Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 Laut ORF riecht es nach Maierhofer/Hoffer im Sturm. Also zumindest bei mir hätte dies eine nostalgische Note und würde positive Grundgefühle auslösen (über eine Sinnhaftigkeit kann und will ich mir hierzu keinerlei Gedanken machen). Bei mir würde Wallner/Linz eine nostaligische Note auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe 1 Karte zu verkaufen. Habara wurde krank. Interesse? Karte wäre für: Sektor D 1. Rang Block G Ermäßigt, 14€ (Originalpreis versteht sich ) Bei Interesse bitte eine PN. Bin aber nur bis 13.30 Uhr zuhause, da ich nachher Uni habe und mich anschließend dem Suff hingeben werde bearbeitet 8. Oktober 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 Habe 1 Karte zu verkaufen. Habara wurde krank. Interesse? Karte wäre für: Sektor D 1. Rang Block G Ermäßigt, 14€ (Originalpreis versteht sich ) Bei Interesse bitte eine PN. Bin aber nur bis 13.30 Uhr zuhause, da ich nachher Uni habe und mich anschließend dem Suff hingeben werde Originalpreis? Was hab/hätte ich davon? Außer neben dir zu sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Originalpreis? Was hab/hätte ich davon? Außer neben dir zu sitzen? Na das ist doch schon was Besteht nun Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe 1 Karte zu verkaufen. Habara wurde krank. Interesse? Karte wäre für: Sektor D 1. Rang Block G Ermäßigt, 14€ (Originalpreis versteht sich ) Bei Interesse bitte eine PN. Bin aber nur bis 13.30 Uhr zuhause, da ich nachher Uni habe und mich anschließend dem Suff hingeben werde Genau dort bin ich auch Was machstn ausserdem auf der Uni?! Beginnt doch alles erste nächste Woche... bearbeitet 8. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau dort bin ich auch Was machstn ausserdem auf der Uni?! Beginnt doch alles erste nächste Woche... PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab bei so einem Aserbaidschan-Porträt gelesen dass Fußball dort eher Randsportart ist. Aber is ja auch egal. Natürlich ist kämpfen und beißen nicht alles. Das wird eher das "Konzept" der Aserbaidschanen, kA wie man die Leute dort nennt, sein. Ich find nur saugeil den Kommentar vom Fuchs über Arnautovic: "Er hat einen gesunden Poscher". Ich glaub er ist der erste ders treffend ausgedrückt hat. Die Info stimmt ganz und gar nicht. Wie in den meisten Ländern der Welt, ist Fußball die beliebteste Sportart der Aserbaidschaner. Dass man in manchen Sportdisziplinen (Ringen, Judo, Boxen, Volleyball, Schach usw.) erfolgreicher ist, heißt noch lange nicht, dass Fußball als eine Randsportart gesehen wird. In dem Sinne waren viele Aserbaidschaner etwas enttäuscht von den Aussagen Berti Vogts vor dem Spiel gegen Deutschland - "in Aserbaidschan interessieren sich viel zu wenige für Fußball". Klingt nach einer sinnlosen Ausrede für die schlechten Ergebnisse. Was das heutige Spiel betrifft, sicherlich freue ich mich auf die Begegnung zweier Länder, die mir nicht ganz fremd sind und erwarte ein spannends Spiel. Ich werde zwar im Sektor der aserbaidschnischen Fans sitzen (A), wünsche aber auch der österreichischen Mannschaft viel Glück. Möge der Stärkere gewinnen bearbeitet 8. Oktober 2010 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau dort bin ich auch Was machstn ausserdem auf der Uni?! Beginnt doch alles erste nächste Woche... Das stimmt aber nicht? Oder sprecht ihr von einem bestimmten Studium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Das stimmt aber nicht? Oder sprecht ihr von einem bestimmten Studium? Von einem bestimmten Studium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Oktober 2010 "glorreicher" 3:1-Triumph der Österreicher, danach mediales Hochloben, DiCo wird zum Taktik-Gott ehroben, Zsak werden enorme Fähigkeiten beim Zusammenstellen von Beobachtungs-DVDs eingeräumt, Österreich träumt von der Europameisterschaft, wir haben die beste Mannschaft seit Jahrzehnten und Talente um die uns ganz Europa beneidet, DiCo-Kritiker werden im ASB gemobt, DiCo's Fanpage auf Facebook erklimmt nicht geahnte Höhen, Windtner geht mit einem "Ich habs immer schon gewusst"-Grinsen durch die Welt... Dienstag: nach einer blamablen 0:4-Schlappe gegen Belgien geht alles wieder seine geregelten Bahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 ich schaue im sommer oft die qualispiele der aserbaidschanischen mannschaften für den europacup im dortigen fernsehen über satellit. was alle spiele gemein haben ist, dass die Azeris in den ersten 60 minuten ein unglaubliches tempo gehen und meist technisch auch richtig start sind, dann hinten raus aber jedes mal komplett einbrechen und daher praktisch immer ausscheiden. vielleicht erinnert sich jemand an das duell in der UEFA-Cup-quali 07/08 zwischen Ried und Neftchi Baku. in Ried hat es bis zur 87. minuten 1:1 gestanden und Ried hat dann noch 3:1 gewonnen. ähnlich war es im rückspiel, wo die Azeris Ried praktisch überrannt haben und schnell 2:0 vorne waren, in der schlussphase aber die kontrolle verloren haben und mit 2:1 ausgeschieden sind. gibt auch noch ein video davon: ich würde also nich unbedingt davon ausgehen, dass die von anfang an nur hinten drin stehen, das scheint nicht ihr stil zu sein. tipp ist ein 2:1 mit viel bauchweh und murks. Leider muss ich Ihnen zustimmen. Die physische Kondition der Spieler bleibt ein ungelöstes Problem. In diesem Sommer spielte der Verein FC Qarabagh (7 Nationalspieler) in der 3. Europa-League Qualifikationsrunde gegen den polnischen Vize-Meister Wisla Krakau. Die erste Halbzeit war spektakulär - innernhalb von 7 Minuten schoß man 3 Tore. In der zweiten Hälfte kam dann fast gar nichts, und außerdem verkürzte Wisla auf 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2010 würde mir folgende aufstellung wünschen, obwohl sie ziemlich unrealistisch ist Macho Klein - Scharner - Prödl - Fuchs Schiemer - Kavlak Harnik - Arnautovic - Jantscher Maierhofer/Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Hier nochmal Deutschland - Aserbaidschan. Schön zu sehen wie oft die langsamen Aserbaidschanen (sagt man das so?) mit Lochpässen und schnellem Spiel in die Spitzen aufgerissen werden. Allerdings wüsst ich auf die gaache niemanden bei uns der solche Pässe spielen kann... Hier nochmal BVB - Qarabağ. Schön zu sehen wie oft sich der Tormann der Aserbaidschaner (ja das sagt man so) anschüttet. Allerdings wüsst ich auf die gaache niemanden bei uns, der das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 5:0 Tore: Arnautovic (2x), Harnik, Junuzovic, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht gefragt.. Gibts im Sektor C 1. Rang freie Platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts