chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Benitez überrascht mit folgender Inter-Aufstellung: Julio Cesar Maicon - Lucio - Cordoba - Chivu Stankovic - Cambiasso Biabiany - Sneijder - Coutinho Eto'o - Quagliarella - Iaquinta Marchisio - Aquilani - Melo - Krasic De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Grygera Storari Benitez vertraut also wieder in die beiden Youngstars, freut mich sehr! Fürs Fanta ist es natürlich super dass auch Marchisio es in die Startelf geschafft hat bearbeitet 3. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab vorhin FIFA 11 Online gespielt -> Inter - Juve, Juve hat 3:1 gewonnen Ich hoff die Burschen schaffen das auch, aber ich wär auch nicht enttäuscht wenn sie 2:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) 3-1 für Inter ist wohl realistischer Und wenns nach meinen Fifa-Ergebnissen ginge, wär der Sieg vermutlich grade mal nicht zweistellig *edit* 3-1 ist übrigens auch mein Tipp für dieses Spiel, aber eben mit Toren von Eto'o (2x), Coutinho bzw Marchisio bearbeitet 3. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2010 Marchisio und Aquilani gemeinsam finde ich gut, ich hoffe die beiden kombinieren gut zusammen, sodass man auch in Zukunft auf beide gemeinsam setzt. Aber meine zwei großen Hoffnungen für heute sind natürlich Krasic und Quagliarella. Krasic ist in Topform, und bei Fabio hoffe ich heute auf ein Weitschusstor. Mein Tipp: 0:1 Quagliarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 Gleich gehts los Bin schon ganz geil auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2010 Schöne Schwalbe von Eto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 In den ersten 8 Minuten schon 4 Eckbälle für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 Lucio lässt den Brasilianer heute aber auch ganz schön raushängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke Iaquinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Oktober 2010 mein Gott, den muss er machen , aber jetzt dreht Krasic auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2010 Jetzt hat Inter aber schon einige Male Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt hat Inter aber schon einige Male Glück gehabt. Naja 1x, weil Iaquinta zu spät war. Sonst war noch keine Top-Chance zu sehen... Naja, das Fast-Eigentor von Cordoba eben könnte man auch noch zählen Fuck, Biabiany verletzt und kann nicht weiter spielen... Hoffentlich nichts ernsteres! Milito wird für ihn kommen... bearbeitet 3. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Oktober 2010 , abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2010 Ma, steht der scho wieder im Abseits :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2010 Iaquinta sowas muss man sehen als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts