Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) ^^ ich kann mich nur wiederholen: wer die green-white fighters ernstnimmt (oder gar als fanclub betrachtet) ist selber schuld. es gibt in mattersburg seit 2 jahren keinen organisierten support mehr!!! den versuch den die gwf gemacht haben um diese lücke nach der auflösung der gh 06 zu füllen ist in etwa damit vergleichbar wie wenn man versucht den pleschinger badesee mit einem kieselstein trocken zu legen. das war vor 2 jahren, als wir bei euch im donaupark zu gast waren, noch ein bisschen anders. mehr als "einekräuler" und nachbeter von dem was der präsident vorkaut sind diese leute nicht. btw.: nix gegen den ö-film (in 3 tagen bist du tot, etc.) und die ö-musik (texta, etc.), du ignorant. bearbeitet 11. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2010 das war vor 2 jahren, als wir bei euch im donaupark zu gast waren, noch ein bisschen anders. stimmt! da war doch was mit einem fetzen von euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2010 stimmt! da war doch was mit einem fetzen von euch... das ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) ^^ btw.: nix gegen den ö-film (in 3 tagen bist du tot, etc.) und die ö-musik (texta, etc.), du ignorant. Bitte nur das Wort Ignorant in die Tasten dreschen, wenn du von dem tatsächlich eine Ahnung hast, was du bekritelst. Achso... 3 Tage... ist lächerliches, unterbelichtetes Teenager-Kino. Da krieg ich schon Pickel, wenn ich den Namen ausspreche, aba das is ja bloß mM. Dir die deine. Wenn schon, wir reden hier auch von Film-Geschichte, nicht den letzten Mode-Müll, dann diverse Qualtinger-Filme (Kurzer Prozess, Passion eines Politkers, Die Hinrichtung, Biedermann & Brandstifter, etc.), Fritz-Lang-Stummfilme, Mahler-Animationsfilme, Otto-Premminger-Filme, Dobushido-Film, die Trash-Perle "1. April 2000", die Mutzenbacher-Filme (haha), Hasenjagd, diverse Dokumentarfilme, etc. Oder willst du sagen, die (neuen) Kabarettisten-Filme, 3-Tage-Schmonzeten oder der Haas-Kram können sich mit wirklich ästhetischen Perlen der internationalen Filmkunst nur ANNÄHERND messen? Denn, dann, mein lieber, sich nach spanischen Weltmeistern benamsender Avatar-Geist, hast du wirklich nicht viel mitgenommen ins Leben. Texta. Natürlich, kann man gelten lassen. Bin ich aber wohl nicht neutral genug, da verbandelt, etc. seit Anbeginn & früher. Aber dann? Sag jetzt bloß nicht Attwenger oder so. Joe Zawinul würde ich gelten lassen. Oder Dorian Concept, BulBul. Oder Stahler 80, wenn's schon sein muss & die irgendwer kennt... Und das ist wirklich alles sehr, sehr subjektiv. Außerdem, bitte Polemiken wie die meine per se nicht als zu bar nehmen... RLM 4ever! Kensy for (Bundes)President! Schellmann for 4020-Mayor! Perziiihhhh in die Nachtschicht! bearbeitet 11. November 2010 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ^^ - die fälscher, das fest des huhnes (unbekanntes oberösterreich), ... 1.april 2000 war für die damalige zeit sehr, sehr außergewöhnlich. - binder & krieglstein, soap & skin, kruder & dorfmeister, louie austen, dsl, garish, ... ach ja, ich hab dem herrn iniesta nicht gesagt, dass er weltmeister werden soll und hab auch schon vor der wm diesen namen, in verehrung des barca-spielers selbst, verwendet. bearbeitet 12. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2010 Ein Spiel auf Augenhöhe. Größere Professionalität gab den Ausschlag zugunsten der Mattersburger. Schade. Als Kleiner muss mehr Herz her. Unser Problem liegt mM weniger im Sturm als im Mittelfeld. Ist es nur als Stürmer erlaubt das Tor zu treffen? Wawra schießt außer bei Freistößen nie-Warum? Nikolov-für mich die große Enttäuschung spielt im Niemandsland zurück und quer, aber nie aufs gegnerische Tor-Warum? Hamdemir muss scheinbar nur Defensivaufgaben erledigen. kein Torschuss? Eine Mannschaft ist so gut wies Mittelfeld. Leider sieht man von diesen derzeit sehr wenig. Lieber mit Herz untergehen als leidenschaftslos zu wirken. Fakt ist-wir treffen seit 3 Runden nicht ins gegnerische Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. November 2010 Ein Spiel auf Augenhöhe. Größere Professionalität gab den Ausschlag zugunsten der Mattersburger. Schade. Als Kleiner muss mehr Herz her. Unser Problem liegt mM weniger im Sturm als im Mittelfeld. Ist es nur als Stürmer erlaubt das Tor zu treffen? Wawra schießt außer bei Freistößen nie-Warum? Nikolov-für mich die große Enttäuschung spielt im Niemandsland zurück und quer, aber nie aufs gegnerische Tor-Warum? Hamdemir muss scheinbar nur Defensivaufgaben erledigen. kein Torschuss? Eine Mannschaft ist so gut wies Mittelfeld. Leider sieht man von diesen derzeit sehr wenig. Lieber mit Herz untergehen als leidenschaftslos zu wirken. Fakt ist-wir treffen seit 3 Runden nicht ins gegnerische Tor. Guter Ansatz! -> Du stellst die WARUM Frage... Ich meine, dass dieses verhaltene Gespiele daran liegt, das man in all den Aktionen bis zum 16er einen Stürmer für den Abschluss sucht (aber leider zünden Makovllahu nicht wenn sie spielen; Sulimani ist mMn unsere echte einzige Spitze + Medjedovic als sehr guter Joker). Regionalligamannschaften, die um den Aufstieg spieln, benötigen einfach eine abgeklärte Spitze für den Aufstieg (war immer so, wird immer so sein). Wenn der trifft bzw. man sich auf den Knipser verlassen kann, dann schießen auch die zitierten Mittelfeldspieler wieder ihre Tore... Du verlangst, dass die Mittelfeldspieler aus der Not eine Tugend machen (fehlende Spitze) bzw. selbst die Tore schießen (Das hatten wir eigentlich eh bis jetzt mit dem Hartlsystem. Das Resultat, siehe derzeitige Lage). Mit dieser Spielweise würden wir am Ende aber mehr Tore bekommen, als sie unsere offensivorientierten Mittelfeldspieler schießen könnten (trotz unserer Superabwehr). Dein Konzept geht vielleicht bei Spitzenmannschaften auf. In der RL mitte rennts aber eher oldskool ab -> It's all about a Stürmer der sich nix schei*t. Stürmer zum Winter, oder es wird wieder eine sehr bittere Rückrunde! Sollte BW Linz ohne Offensivverstärkung dennoch Meister 2011 werden, haben entweder alle anderen geschwächelt, oder gewisse Fußballgesetze wurden außer Kraft gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2010 Ein Spiel auf Augenhöhe. Größere Professionalität gab den Ausschlag zugunsten der Mattersburger. Schade. Als Kleiner muss mehr Herz her. Unser Problem liegt mM weniger im Sturm als im Mittelfeld. Ist es nur als Stürmer erlaubt das Tor zu treffen? Wawra schießt außer bei Freistößen nie-Warum? Nikolov-für mich die große Enttäuschung spielt im Niemandsland zurück und quer, aber nie aufs gegnerische Tor-Warum? Hamdemir muss scheinbar nur Defensivaufgaben erledigen. kein Torschuss? Eine Mannschaft ist so gut wies Mittelfeld. Leider sieht man von diesen derzeit sehr wenig. Lieber mit Herz untergehen als leidenschaftslos zu wirken. Fakt ist-wir treffen seit 3 Runden nicht ins gegnerische Tor. Vielleicht haben wir gegen die Sturm Amateure alles verschossen was wir heuer noch hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Woaha, Makowski zu Beginn? Ist das nicht ein wenig fahrlässig? Wenn ich schon was probieren würde, dann doch eher den Babler vom Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. November 2010 Zum Glück wurde zur Pause Medjedovic gebracht. Mal schaun ob der trifft. Würde mir Babler auch mal von Anfang an wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Alter, wir sind im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts