Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Hallo! Ich verkaufe eine Playstation Slim 120 GB. Sie hat noch etwa ein Jahr Restgarantie und ist in einem sehr guten Zustand! Das Standard-Zubehör(Anleitungen, Kabeln, Controller) ist natürlich auch dabei Spiele: Heavy Rain – Originalverpackt Uncharted 2 Among the Thieves Assassins Creed Mafia 2 Fifa 10 Colin McRae Dirt 2 Vancouver 2010 Preis 400 € Abzugeben ist dieses Paket nächste, spätestens übernächste Woche. Am liebsten wäre mir, alles auf einmal zu verkaufen, sollte jemand Interesse an einzelnen Spielen haben, kann man vl. was machen. Abholung wäre im Raum Wien möglich, gegen eine Vorabüberweisung kann ich das Paket auch gerne verschicken. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN! bearbeitet 28. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) pn... bearbeitet 28. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 interesse am mafiaspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 interesse am mafiaspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Verkauft, kann geschlossen werden. Mafia hab ich noch, werd den interessenten demnächst pns schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Verkauft, kann geschlossen werden. Mafia hab ich noch, werd den interessenten demnächst pns schicken. bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 [x]Mafia 2 weg, ois weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts