67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

wir rieder sind um unter 45 euro wien-innsbruck-wien gefahren - sofern halt 2 von 5 eine vorteilscard haben.

das alter hab ich leider schon überschritten das ich diese bekommen würde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das alter hab ich leider schon überschritten das ich diese bekommen würde :feier:

Gibt eh eine für Senioren auch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Hr. Spam-a-lot und Co um mal wieder zum Topic zu finden,

Updates:

Bus nach Ried kommt ziemlich fix zustande!

Nur bislang ist die Personaldecke der Sektion ASB sehr dünn gehalten. Also sollte uns der Rieder ASB Mob empfangen, sehe ich schwarz für unsere Kat. Doppel D Jungs! :nervoes:

Austria 80 Bus nach Innsbruck ist hingegen eher fraglich!

(aufgrund von vielen Absagen im Vorhinein und des Spieltags Sonntag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nur bislang ist die Personaldecke der Sektion ASB sehr dünn gehalten. Also sollte uns der Rieder ASB Mob empfangen, sehe ich schwarz für unsere Kat. Doppel D Jungs! :nervoes:

Trotzdem wird sich die tapfere kleine Doppel D Fraktion auf den Weg machen um sich der mistgabelschwingenden Rieder Bauernschaft zu erwehren und im Stadion alles für die Austria Wien zu geben!

Sei auch DU dabei!

uncle4msamhat.jpg

PS: @Earl: Wie schauts mit den T-Shirts aus? Is mit ihnen bis zur Ried-Fahrt zu rechnen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, Hr. Spam-a-lot und Co um mal wieder zum Topic zu finden,

Updates:

Bus nach Ried kommt ziemlich fix zustande!

kann mir endlich wer sagen, ob über die donauufer- oder die westautobahn gefahren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

fix:

Fulham : Man City

49 Pfund p. Karte :augenbrauen:

und ev. ein HS der QPR

Für englische Verhältnisse ein guter Preis.

Allerdings fehlt mit West Ham der mit Abstand beste Verein aus London :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir endlich wer sagen, ob über die donauufer- oder die westautobahn gefahren wird?

Musst den Busfahrer fragen - auf welcher der beiden hast du Fahrverbot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ersterer würde ich eventuell mitfahren

Da müss ma erst den Fritz fragen. Wenns kein großer Umweg is, sollte das aber kein Problem sein. Genauso wie die Zustiegsmöglichkeit in St. Pöten, die von irgendjemand hier gewünscht würde (ufo wars glaub ich)

PS: Aber soo umständlich sollte es eigentlich nun auch wieder nicht sein, zum Westbahnhof zu kommen oder?

Die Edith sagt ma grad, dass ja auch die Möglichkeit bestünde, dass du kein Wiener bist :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei ersterer würde ich eventuell mitfahren

:nervoes:

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was genau ändert die Autobahn bei deiner Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Da müss ma erst den Fritz fragen. Wenns kein großer Umweg is, sollte das aber kein Problem sein. Genauso wie die Zustiegsmöglichkeit in St. Pöten, die von irgendjemand hier gewünscht würde (ufo wars glaub ich)

PS: Aber soo umständlich sollte es eigentlich nun auch wieder nicht sein, zum Westbahnhof zu kommen oder? ;)

Soll ich mitn Moped kommen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wird sich die tapfere kleine Doppel D Fraktion auf den Weg machen um sich der mistgabelschwingenden Rieder Bauernschaft zu erwehren und im Stadion alles für die Austria Wien zu geben!

Sei auch DU dabei!

uncle4msamhat.jpg

PS: @Earl: Wie schauts mit den T-Shirts aus? Is mit ihnen bis zur Ried-Fahrt zu rechnen? :ears:

Das mit den Shirts würd mich auch mal interessiern... :ears:

Aja und zwecks Kat. Doppel D....diesmal bin eh ich dabei, Kinder...brauchts keine Angst haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes:

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was genau ändert die Autobahn bei deiner Entscheidung?

Naja, wenn er kein Wiener ist, könnts schon einiges ändern ;)

Soll ich mitn Moped kommen? :=

War nicht auf dich, sondern aufn J.E. bezogen (in der Annahme, dass er Wiener ist... )

Aja und zwecks Kat. Doppel D....diesmal bin eh ich dabei, Kinder...brauchts keine Angst haben :v:

Gerade das bereitet mir Sorgen :nervoes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das bereitet mir Sorgen :nervoes:

Tja irgendwann muss es ja mal so weit sein...und da du den Deus ja schon kennengelernt hast, dürft dich doch wohl nix mehr erschrecken :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten