Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Folge war eindeutig die Beste bisher (in der 6.) Und die Folge bringt was für die Story. Sicher, die Story wird langsam, aber beständig aufgebaut. Ist logisch, dass sie nicht zack - bumm - Mutter da machen... bearbeitet 19. Oktober 2010 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) hat mir auch sehr gut gefallen die folge Boobs? bearbeitet 19. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 hat mir auch sehr gut gefallen die folge Boobs? No, seriously....Boobs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Tara war in HIMYM Sonst war eigentlich ned sehr aufregend. Die Szene in Barneys Wohnung hat mal wieder gezeigt, dass da noch ein bissl Potenzial is in der Gschicht Barney-Robin. bearbeitet 26. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Oktober 2010 Tara war in HIMYM Sonst war eigentlich ned sehr aufregend. Die Szene in Barneys Wohnung hat mal wieder gezeigt, dass da noch ein bissl Potenzial is in der Gschicht Barney-Robin. Also ich fands gar nicht so schlecht...Barney sollte mal wieder mehr Challenges accepten Bin schon gespannt, ob Lily noch in dieser Staffel schwanger wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also ich fands gar nicht so schlecht...Barney sollte mal wieder mehr Challenges accepten Bin schon gespannt, ob Lily noch in dieser Staffel schwanger wird... Ich fands auch in Ordnung, steigert sich schön langsam wieder. Tolles Ava, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich fands auch in Ordnung, steigert sich schön langsam wieder. Tolles Ava, btw Danke Kannst dazu auch deinen Senf abgeben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78785-the-big-bang-theory/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2010 Boobs? das beste an der folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2010 hab bis vor kurzem nur mehrere folgen auf prosieben gsehen, aber jetzt in den letzten zwei wochen alles nachgeholt um a) alles in die chronologisch richtige reihenfolge zu bringen b) lücken zu schließen c) der synchro zu entgehen d) zu wissen wies weitergeht so, nun bin ich also gestern bei 06x06 angekommen.... und jetzt? muss ich jetzt wirklich immer eine ganze woche auf eine einzige folgen warten? da weiß ich ja gar nimma was ich mit dem ganzen langen tag anfangen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 hab bis vor kurzem nur mehrere folgen auf prosieben gsehen, aber jetzt in den letzten zwei wochen alles nachgeholt um a) alles in die chronologisch richtige reihenfolge zu bringen b) lücken zu schließen c) der synchro zu entgehen d) zu wissen wies weitergeht so, nun bin ich also gestern bei 06x06 angekommen.... und jetzt? muss ich jetzt wirklich immer eine ganze woche auf eine einzige folgen warten? da weiß ich ja gar nimma was ich mit dem ganzen langen tag anfangen soll Ja so gehts jedem früher oder später...bei den alten Staffeln hat es sich halt noch gelohnt zu warten...wobei die letzten 2 Folgen der aktuellen Staffel auch wieder Lust auf mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja so gehts jedem früher oder später...bei den alten Staffeln hat es sich halt noch gelohnt zu warten...wobei die letzten 2 Folgen der aktuellen Staffel auch wieder Lust auf mehr machen Geht schon wieder bergauf, nach der eher lahmen 4 und 5 Staffel bin ich jetzt ganz guter Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 Geht schon wieder bergauf, nach der eher lahmen 4 und 5 Staffel bin ich jetzt ganz guter Dinge Nach den letzten 2 Folgen auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Wharmpess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 Wharmpess Gute Folge? Kann erst heute Abend schauen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2010 So, nachdem ich jetzt endlich die 5. nachgeschaut hab und auch bei der 6. am aktuellen Stand bin kann ich endlich hier in den Thread reinsehen Bin auch schon sehr gespannt auf Folge 7, heute Abend wirds bei mir soweit sein Die 2. und 5. Folge der 6. Staffel hab ich bis jetzt am besten gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts