Recommended Posts

Postinho

Spekulationen über die Hochzeit --> Spoiler

Wie einige von uns schon vermutet haben....Barney, Robin oder Punchy. Nach dem bisherigen Serienverlauf wird es wahrscheinlich Punchy sein. Wobei bei den Autoren weiss man ja nie....vl heiratet Barney auch Nora :greenoops:

wieso ist nora immer noch so präsent? in wie vielen folgen war sie dabei - 3??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wieso ist nora immer noch so präsent? in wie vielen folgen war sie dabei - 3??

3 bis jetzt, im Staffelfinale ist sie auch wieder im Cast und Punchy nicht, wird also eher auf Barney oder Robin hinauslaufen, ich tippe ja im Moment auf Barney, da er bei seinem Vater ja gesehen hat, das man sich "ändern" kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 bis jetzt, im Staffelfinale ist sie auch wieder im Cast und Punchy nicht, wird also eher auf Barney oder Robin hinauslaufen, ich tippe ja im Moment auf Barney, da er bei seinem Vater ja gesehen hat, das man sich "ändern" kann

also hab jetzt nicht die insiderinfo wie ihr sie habt - gibt es in dieser staffel def. noch eine hochzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

also hab jetzt nicht die insiderinfo wie ihr sie habt - gibt es in dieser staffel def. noch eine hochzeit?

definitiv NICHT!!!

es wird eine person enthüllt die an der hochzeit beteiligt ist im staffelfinale, das wars dann aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

definitiv NICHT!!!

es wird eine person enthüllt die an der hochzeit beteiligt ist im staffelfinale, das wars dann aber auch

na dann.. eine blitzhochzeit hätte mich schon überrascht.

wie steht es eigentlich um teds eltern? ist zwar schon verdammt lange her und deshalb bin ich mir absolut nicht mehr sicher, aber die zwei sind doch getrennt oder? eventuell gibt es ja da eine hochzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Die 5. sollns da normal schenken :hammer:

Ich kann die sehr harsche Kritik an s5 ehrlich gesagt nicht immer verstehn. Ja, es gibt einige sehr schwache Folgen dafür allerdings mit z. bsp. "girls vs. suits", "of course" und v.a. "the playbook" auch mMn absolute Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

na dann.. eine blitzhochzeit hätte mich schon überrascht.

wie steht es eigentlich um teds eltern? ist zwar schon verdammt lange her und deshalb bin ich mir absolut nicht mehr sicher, aber die zwei sind doch getrennt oder? eventuell gibt es ja da eine hochzeit

teds mutter ist (wieder) verheiratet, sein vater nicht, das wäre aber zu sehr an den haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

teds mutter ist (wieder) verheiratet, sein vater nicht, das wäre aber zu sehr an den haaren herbeigezogen.

wie es aussieht muss ich mir nochmal alle folgen ansehn, bin ja schon total raus.. diese 2-3 neuen folgen im monat machen einen total vergesslich und verrückt!! =)

ganz andres thema:

meine theorie ist ja, dass ted und robin schlussendlich doch zusammenkommen.

klar, vieles spricht dagegen, dass robin die mutter von den kindern ist (tante robin, mitbewohnerin von cindy, saint. patricks day,..), aber kommt es in irgendeiner folge vor, dass ted sagt er wäre der vater von diesen kindern. eventuell ist er ja nur der onkel?

möglich oder totales wirrwarr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ganz andres thema:

klar, vieles spricht dagegen, dass robin die mutter von den kindern ist (tante robin, mitbewohnerin von cindy, saint. patricks day,..), aber kommt es in irgendeiner folge vor, dass ted sagt er wäre der vater von diesen kindern. eventuell ist er ja nur der onkel?

natürlich ist er der vater. da seine eltern ihm eine heile welt vorgespielt haben (obwohl sie schon längst geschieden waren) hat sich ted geschworen seinen kindern (und das kommt in der serie auch genau so vor) später mal schritt für schritt und ausführlichst zu erzählen, warum und wie er ihre mutter getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich ist er der vater. da seine eltern ihm eine heile welt vorgespielt haben (obwohl sie schon längst geschieden waren) hat sich ted geschworen seinen kindern (und das kommt in der serie auch genau so vor) später mal schritt für schritt und ausführlichst zu erzählen, warum und wie er ihre mutter getroffen hat.

du machst mir echt alles zunichte :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wie es aussieht muss ich mir nochmal alle folgen ansehn, bin ja schon total raus.. diese 2-3 neuen folgen im monat machen einen total vergesslich und verrückt!! =)

ganz andres thema:

Natürlich sind das seine Kinder! Werden ja auch in jedem Bericht als "Ted`s Kids" bezeichnet. Ausserdem sagt die Tochter doch auch des öfteren "Dad" zu ihm. Also das kanns nicht sein! Und Robin is definitiv nicht die Mutter.

Aber wie oben zu lesen ist, kommt Teds Liebesgeschichte ja bei der Hochzeit (also spätestens in Staffel 7) ins Rollen...allzulange wirds wahrscheinlich nicht mehr dauern bis wird zumindest im Ansatz wissen, wer die Mutter ist.

Davor muss er sich aber noch von Zoey trennen, fallt mir gerade ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mir am Anfang der Folge eigentlich sicher das er diesmal endlich mit der Zoe schluss macht, wird spannend ob er das haus noch baut, weil in irgeneiner alten folge hat er doch gesagt er baut eins... Jetzt wäre eigentlich der Hauptgrund weg. Und ich hab mir jetzt die wiki artikeln zu den letzteb 2 Episoden durchgelesen, scheint so als wäre die hochzeit wirklich die vom punchy...

Und @forvert: Sagt dir der Titel "How I met your mother" was? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich finds eigentlich lustig das ja angekündigt wurde, das zoey die bis jetzt größte "frau an teds seite" rolle bekommt die es bis jetzt gab... viel war davon aber nicht zu sehen bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich finds eigentlich lustig das ja angekündigt wurde, das zoey die bis jetzt größte "frau an teds seite" rolle bekommt die es bis jetzt gab... viel war davon aber nicht zu sehen bis jetzt...

das wird noch, zumindest hat er schon die 3 wörter gesagt ;)

starke folge, hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag