Recommended Posts

War eine solide Folge, obwohl die großen Lacher gefehlt haben... der meatball sub war einfach nur geil^^ Und wenn Lily gegangen wär dann wär das doch viel zu sehr wie damals gewesen, es war auch glaub ich bewusst drauf angespielt, aber dann gut gelöst find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich fand die Folge auch eher durchschnittlich....Marshall hat leider in letzter Zeit abgebaut find ich :( war immer mein Lieblingscharakter.

Und das Ende war leider doch dann sehr aufgelegt...da is man eigentlich von den Autoren besseres gewohnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

war natürlich anfangs auch mein gedankengang, denn warum hättens ihn sonst eingeführt. aber durch diese news hauts mir das wieder übern haufen, warum sollte sich aus punchy eine eigene storyline entwickeln? darum glaub ich eben das es robin ist. nora soll diese staffel nochmal auftauchen, wie auch barneys dad. Robin soll ja wieder eine längere Beziehung haben, irgendeiner aus Battlestar Galactica, hab den Namen jetzt nicht im Kopf

das kann wohl nur lee adama, helo oder anderson sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich fand die Folge auch eher durchschnittlich....Marshall hat leider in letzter Zeit abgebaut find ich :( war immer mein Lieblingscharakter.

Und das Ende war leider doch dann sehr aufgelegt...da is man eigentlich von den Autoren besseres gewohnt....

ma also ich selbst bin ja wirklich ein suderant ohne ende, aber noch mehr kann man nun wirklich nicht verlangen.. wir sind beim ende von staffel 6 und die serie ist immer noch so lustig und frisch.. das kennt man nun wirklich von gar keiner andren serie, nur king of queens hat mich ebenfalls so lange faszinieren und überzeugen können..

marshall ist auch mein lieblingscharakter und ja, seit dem tod seines vaters ist er nicht mehr der gleiche, aber die story muss sich ja jetzt mehr auf barney (dad) und ted (beziehungsaus) konzentrieren, da bleibt marshall nunmal ein bisschen auf der strecke.. robin ja auch schon lange zeit nicht mehr fokusiert worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

scrubs war bis zur 8. staffel gut (die 9. auch, aber ich habs aufgegeben sie zu verteidigen) - ich sag nur hochzeit des janitors in der 8. => godlike

@ aktuelle folge himym: schwach. fühlte sich was wie so ein fiebertraum an - keine wirkliche handlung, seltsame dialoge, kaum lacher, barney zuckt aus, aber alles wegen einem lächerlichen event beim essen und täuscht eine tödliche krankheit vor (das war es wohl, was mich am ehesten an einen albtraum erinnerte). => s6e20, eine zum vergessen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

scrubs war bis zur 8. staffel gut (die 9. auch, aber ich habs aufgegeben sie zu verteidigen) - ich sag nur hochzeit des janitors in der 8. => godlike

Ich bin nicht alleine :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na da scheiden sich eh schon die geister.. ich fand scrubs ab staffel 7 schon nicht mehr prickelnd (obwohl es meine lieblingsserie ist/war).. die hochzeit des hausmeisters ging absolut gar nicht für mich..

aaaaaaaaaaaaaber zurück zu himym ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ma also ich selbst bin ja wirklich ein suderant ohne ende, aber noch mehr kann man nun wirklich nicht verlangen.. wir sind beim ende von staffel 6 und die serie ist immer noch so lustig und frisch.. das kennt man nun wirklich von gar keiner andren serie, nur king of queens hat mich ebenfalls so lange faszinieren und überzeugen können..

marshall ist auch mein lieblingscharakter und ja, seit dem tod seines vaters ist er nicht mehr der gleiche, aber die story muss sich ja jetzt mehr auf barney (dad) und ted (beziehungsaus) konzentrieren, da bleibt marshall nunmal ein bisschen auf der strecke.. robin ja auch schon lange zeit nicht mehr fokusiert worden

Und was is da jetzt bitte genau sudern daran? Ich hab lediglich erwähnt, dass die Folge durchschnittlich war....und die Anmerkung bezüglich Marshall war auch korrekt, also?

Und selbstverständlich ist es eine der besten Serien seit langem, is ja nicht umsonst meine absolute Lieblingsserie....aber man wird doch bitteschön noch sagen dürfen, dass einem die Folge jetzt dann doch nicht soooo umgehaut hat! Was ja auch nicht schlimm ist, denn man kann sich halt nicht bei jeder Folge einen Kracher erwarte...und dass es schwer werden wid nach Staffel 3, bei der sie die Latte doch sehr hoch geschraubt haben, war auch klar, aber das heisst ja nix! Ich find auch, dass ihnen der Anschluss gut gelungen ist....also...ruhig bleiben ;)

Bezüglich der Barney und sein Vater Geschichte wird natürlich auch noch viel zu erzählen sein. Is auch klar, dass Marshall nach dem Tod seines Vater nicht wie ein Hutschpferd grinst....aber mir is halt vorgekommen als wäre er in letzter Zeit nicht mehr der selbe Marshall wie früher...aber das wird sicher wieder kommen!

@ aktuelle folge himym: schwach. fühlte sich was wie so ein fiebertraum an - keine wirkliche handlung, seltsame dialoge, kaum lacher, barney zuckt aus, aber alles wegen einem lächerlichen event beim essen und täuscht eine tödliche krankheit vor (das war es wohl, was mich am ehesten an einen albtraum erinnerte). => s6e20, eine zum vergessen. :x

Achte Staffel war sowieso Genial! Die 9te (besser gesagt ja Med School) hat dann mMn ein bissl gehinkt, aber es waren auch teilweise gute Sachen dabei....finds nur extrem schade, dass sie die Staffel einfach so mittendrinn abgebrochen haben...das Ende war der gesamten Serie leider gar nicht würdig!

So ein Ende wie in der 8ten Staffel...das war perfekt (und wird für mich auch immer das Scrubsende der Serie bleiben :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag