Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hab die Folge heut auch gesehn,ich hab mich richtig erschreckt wie dünn er war :D

Jetzt ist er ja mindestens doppelt so breit :laugh:

Auf das gehen sie ja in der Marathonfolge eh mehr oder weniger ein, als Marshall sowas sagt wie:„ I can not allow this!” (im Bezug auf seine Wampn).

Aber ich finds eigentlich nicht so schlimm...und wie er ja selber sagt:„I'm cuddly, bitch!” :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Auf das gehen sie ja in der Marathonfolge eh mehr oder weniger ein, als Marshall sowas sagt wie:„ I can not allow this!” (im Bezug auf seine Wampn).

Aber ich finds eigentlich nicht so schlimm...und wie er ja selber sagt:„I'm cuddly, bitch!” :D

schon klar, nur hab ich die erste staffel mal vor 3, 4 jahren gesehen und in der zwischenzeit war mir der unterschied nicht so (krass) bewusst. :D

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay, bevor ich jetzt irgendwas lese was ich danach bereue, will ich mich vergewissern wie weit ihr alle die sechste staffel schon gesehen habt bzw. was hier herinnen schon an spoilern auftaucht.. ich schau auf kino.to und bin bei staffel 6 - folge 18..

will jetzt nichts lesen was mir das staffelende verrät, also könnte mir irgendwer vll sagen ob ich den thread bedenkenlos lesen kann.. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

okay, bevor ich jetzt irgendwas lese was ich danach bereue, will ich mich vergewissern wie weit ihr alle die sechste staffel schon gesehen habt bzw. was hier herinnen schon an spoilern auftaucht.. ich schau auf kino.to und bin bei staffel 6 - folge 18..

will jetzt nichts lesen was mir das staffelende verrät, also könnte mir irgendwer vll sagen ob ich den thread bedenkenlos lesen kann.. danke

nachdem erst die 18. folge ausgestrahlt wurde und keiner weiß wie es weitergeht (von nichtssagend ankündigungen mal abgesehen) kannst du bedenkenlos den thread durchackern. spoiler über das staffelende findets du unter garantie keine.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist eh brandaktuell :D

Genau in solchen Wochen bereue ich es, dass ich mir die Folgen immer gleich anschau und nicht ein paar zamkommen lass....ah diese Durststrecke :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein interessantes Interview mit Carter Bays über den Fortlauf der Serie:

Will HIMYM end in 2013?

Editorius: 2000ter Beitrag und das zu HIMYM....de....wait for it...lightful, delightful! :feier:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mehr als 8 staffeln verträgt die serie eh nicht

Wird wahrscheinlich auch zu fragen sein, ob danach noch alle Charaktere erhalten bleiben....Jason Segel hat ja schonn angedeutet, dass er dann wahrscheinlich aussteigen würde...

Wobei man da sicher auch die Quoten miteinrechnen/betrachten muss....wer weiss, vl schlagen die 7. und 8. Staffel ja voll ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wird wahrscheinlich auch zu fragen sein, ob danach noch alle Charaktere erhalten bleiben....Jason Segel hat ja schonn angedeutet, dass er dann wahrscheinlich aussteigen würde...

Wobei man da sicher auch die Quoten miteinrechnen/betrachten muss....wer weiss, vl schlagen die 7. und 8. Staffel ja voll ein :D

Das Rätsel um die Mutter sollte aber endlich gelöst werden. Und zwar wirklich in den nächsten 2 Staffeln, ich will nicht eine 9. Staffel haben, wo am Ende dann gesagt wird und so hab ich eure Mutter kennengelernt und bam, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rätsel um die Mutter sollte aber endlich gelöst werden. Und zwar wirklich in den nächsten 2 Staffeln, ich will nicht eine 9. Staffel haben, wo am Ende dann gesagt wird und so hab ich eure Mutter kennengelernt und bam, aus.

Sagt er eh im Interview, dass sie schon ziemlich genau wissen wie es "zuende" gehen wird, und dass es wahrscheinlich nicht so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre cool, wenn sie am ende zeigen, dass alle ihren lebenspartner gefunden haben. - uber-happy-end quasi.

oder ein barney-spinoff.

Naja ich glaub darauf wirds eh hinauslaufen....aber ein Barney spinn off könnt glaub ich nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

anfangs dachte ich ja, dass robin ganz einfach unter die haube zu bringen ist und barney der schwierige fall ist. in wirklicheit schaut es, jetzt in staffel 6, aber ganz anders aus. robin, kanadische stadtneurotikerin #1, könnte ally mc beal konkurrenz machen und barney wird mir umso sympathischer umso mehr er sich seiner gefühle unsicherer wird. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfangs dachte ich ja, dass robin ganz einfach unter die haube zu bringen ist und barney der schwierige fall ist. in wirklicheit schaut es, jetzt in staffel 6, aber ganz anders aus. robin, kanadische stadtneurotikerin #1, könnte ally mc beal konkurrenz machen und barney wird mir umso sympathischer umso mehr er sich seiner gefühle unsicherer wird. :>

Stimmt, wobei ich glaub, dass es bei Robin auch nicht so schwer wäre...sie war ja mitm Don schon sehr nah dran...nur is er dann halt nach Chicago gegangen. Ich finds auch gut, dass man auch zeigt, dass Barney auch eine andere Seite hat. Der kindliche Womanizer is zwar sehr witzig und wird durch NPH auch echt gut gespielt, aber auf Dauer kann sich das glaub ich nicht "ausgehen". Und auch hier zeigt sich wieder, dass sie mit NPH einen echt guten Schauspieler ins Boot geholt haben, weil er diesen Übergang wirklich gut rüberbringt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag