Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. März 2011 ...er nicht zu der Funsn zurückkriecht. Und weiß wer, wie das Lied am Schluss heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2011 Wenn's der Barney nicht heiraten will. Ich nehm sie als ungschauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2011 ist kp geiler und ein zuckersüßes betthaserl? keine frage - ja, aber ist nora die frau für eine ernsthafte beziehung, weil sie nebst sexappeal auch hirn und charakter in eine solche mitbringt und daher nicht so schnell langweilig wird wie erstere? HELLOFAYEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. März 2011 ist kp geiler und ein zuckersüßes betthaserl? keine frage - ja, aber ist nora die frau für eine ernsthafte beziehung, weil sie nebst sexappeal auch hirn und charakter in eine solche mitbringt und daher nicht so schnell langweilig wird wie erstere? HELLOFAYEAH! Für mich wär die zu klein...die schaut neben dem Barney ja schon aus wie ein Schlumpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2011 Für mich wär die zu klein...die schaut neben dem Barney ja schon aus wie ein Schlumpf... ich bin selbst kein riese von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 kann ich bestätigen, k3nny is wohl so um die 1,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2011 kann ich bestätigen, k3nny is wohl so um die 1,50 pass auf, das nächste mal ramm ich meinen kopf noch stärker in deinen magen!! :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 pass auf, das nächste mal ramm ich meinen kopf noch stärker in deinen magen!! :eviltongue: ja, und du musst dich dafür nichtmal runterbeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2011 ja, und du musst dich dafür nichtmal runterbeugen v.a. würde ich gebeugt keinen schaden anrichten. *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ich weiß jetzt wie es mit Barney und Nora weiter geht. BAZINGA - Ich weiß es nicht bearbeitet 3. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. März 2011 Ich weiß jetzt wie es mit Barney und Nora weiter geht. BAZINGA - Ich weiß es nicht De...wait for it...nied, denied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2011 Zwei weitere Staffeln für HIMYM bestätigt. Quelle = NPH auf Twitter. Also doch nix mit aktuell vorletzter Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Zwei weitere Staffeln für HIMYM bestätigt. Quelle = NPH auf Twitter. Also doch nix mit aktuell vorletzter Staffel... Irgendwie freu ich mich, aber sollte dann auch mal gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Irgendwie freu ich mich, aber sollte dann auch mal gut sein. Gar nicht!! Ich freu mich voll!! Editorius: Hier auch nochmal nachzulesen: http://www.serienjunkies.de/news/himym-verlaengert-31077.html bearbeitet 5. März 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Jo eigentlich host recht - igfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts