fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. März 2011 ändert aber nix dran, das sie einfach nur hot ist das natürlich auf alle fälle, mir gehts da jetzt eher um die serie und wenn man weiter in die zukunft blickt sympathisiere ich eher nora als katy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 das natürlich auf alle fälle, mir gehts da jetzt eher um die serie und wenn man weiter in die zukunft blickt sympathisiere ich eher nora als katy katy > robin > rest Was gibts da nicht zuverstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 2. März 2011 Mein Gott, ist halt nicht jeder so besessen von Katy Perry wie du und j.d. und jetzt riskiere ich einfach mal die verbalen watschen und sage, ich persönlich finde Nora heißer als KP Die Folge fand ich ganz ok, aber nichts wirklich besonderes. Das barney am ende nicht reingeht war leider klar, schade ist es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 und jetzt riskiere ich einfach mal die verbalen watschen und sage, ich persönlich finde Nora heißer als KP ^66331246788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2011 Mein Gott, ist halt nicht jeder so besessen von Katy Perry wie du und j.d. und jetzt riskiere ich einfach mal die verbalen watschen und sage, ich persönlich finde Nora heißer als KP damit hast du dich eigentlich disqualifiziert... Das barney am ende nicht reingeht war leider klar, schade ist es trotzdem. natürlich war es klar, die müssen in den restlichen folgen noch spannung für das season finale aufbauen, damit keiner mehr die nächste staffel erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. März 2011 nora allerdings! macht das fehlen von zoey ertraeglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) und jetzt riskiere ich einfach mal die verbalen watschen und sage, ich persönlich finde Nora heißer als KP damit hast du dich eigentlich disqualifiziert... Nora bearbeitet 2. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. März 2011 Was gibts da nicht zuverstehen? ah leckt mich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. März 2011 damit hast du dich eigentlich disqualifiziert... natürlich war es klar, die müssen in den restlichen folgen noch spannung für das season finale aufbauen, damit keiner mehr die nächste staffel erwarten kann Ich kann die nächste Folge nicht mal erwarten... Die aktuelle war ja wirklich sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Ich kann die nächste Folge nicht mal erwarten... Die aktuelle war ja wirklich sensationell! schau dir halt die aktuelle nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 morgen is übrigens suit up flashmob für alle schüler und studenten: http://www.facebook.com/event.php?eid=191883614168707&index=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 morgen is übrigens suit up flashmob für alle schüler und studenten: http://www.facebook.com/event.php?eid=191883614168707&index=1 Ich war der 3 der Zugesagt hat weil der Veranstalter ein bekannter von mir ist. Bin aber leider nicht wien, also kann ich auch nicht mitmachen ... hätte ich aber wahrscheinlich auch so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2011 Gsd trifft Barney die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Gsd trifft Barney die richtige Entscheidung. Und das tut er weil..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2011 Und das tut er weil..? ...er nicht zu der Funsn zurückkriecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts