themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2011 Ok doch kein Vater diesmal. Aber dafür die Bestätigung, dass Zoey definitiv nicht die Mutter ist. Ist Ted am Ende noch der Trauzeuge bei der Hochzeit von Barney und Nora? Abgesehen davon eine nette Folge, welche einige Charaktere für die Zukunft definiert, allerdings kein "classic". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Zoey definitiv nicht die Mutter ist. Ist Ted am Ende noch der Trauzeuge bei der Hochzeit von Barney und Nora? Hmm, ich dachte es steht schon fest, wessen Hochzeit das sein wird. Die von seinem alten Schul(?)kollegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Hmm, ich dachte es steht schon fest, wessen Hochzeit das sein wird. Die von seinem alten Schul(?)kollegen, oder? so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 Ganz nette Folge wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Kann's mir gleich auch ansehen. Seit ich ne PS3 hab sogar auf meinem TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2011 Hmm, ich dachte es steht schon fest, wessen Hochzeit das sein wird. Die von seinem alten Schul(?)kollegen, oder? so is es Öhm. Hab ich dann wohl irgendwie komplett verdrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Kann's mir gleich auch ansehen. Seit ich ne PS3 hab sogar auf meinem TV mit an megavideo stream oder wie? könnt mir vorstellen, dass das ziemlich unscharf is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 mit an megavideo stream oder wie? könnt mir vorstellen, dass das ziemlich unscharf is... Nein ist es nicht, es ist ziemlich leiwand. Wenn du willst schick ich dir den Link per PN und du kannst es selber ausprobieren. "With great Penis, comes great responsibility" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Nein ist es nicht, es ist ziemlich leiwand. Wenn du willst schick ich dir den Link per PN und du kannst es selber ausprobieren. Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bitte darum Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Februar 2011 Wirklich gute Folge! Wobei ich dachte, dass Zoey die Mutter ist...Nun gut, so geht's wohl noch 1,2 Staffeln weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 wann wurde gesagt welche hochzeit das ist? ich hätte jetzt als erstes auch auf barneys hochzeit getippt, nachdem er ja trautzeuge ist. und wenigstens weiß man jetzt das er die mutter auf der hochzeit kennenlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2011 wann wurde gesagt welche hochzeit das ist? ich hätte jetzt als erstes auch auf barneys hochzeit getippt, nachdem er ja trautzeuge ist. und wenigstens weiß man jetzt das er die mutter auf der hochzeit kennenlernt Die Hochzeit von irgendeinem alten Schulkollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Die Hochzeit von irgendeinem alten Schulkollegen. PUNCHY!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 PUNCHY!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts