HIMYM - Season 6


Don Quijote

Recommended Posts

aBorable

Then Monday's episode. I re-watched it, because I thought that Zoey was always wearing white, and Ted was always purple. My suspicions were true. Weird right? But then, I noticed that Honey is always wearing Red, and Barney is always wearing Green ( a little less obvious, but his ties, scarves, etc always Green)

Which brings us to the crucial part of the episode where Marshall is explaining the scenario out to his family using Clue characters...Ted is Professor Plum, Zoey is Mrs. White, Barney was Mr. Green and Honey was Miss Scarlet.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ich mir einbild, dass Zoey auch in dem Hörsaal sitzt?

In der aktuellen Folge mit Katy Perry :glubsch: sagt der alte Ted ja, dass er den Namen der Cousine von Zoey nicht mehr weiß. Würde er Zeoy heiraten, wüsste er wohl den Namen..

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau wegen solchen "Kleinigekeiten" liebe ich diese Serie so sehr :love:

Gibt nichts besseres im TV :)

Ted hätte "Honey" mit heimnehmen sollen und sie dann irgendwann heiraten sollen. Ich meine das ist Katy Perry - das macht 0 Sinn sie nicht mit nachhause zunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gibt nichts besseres im TV :)

Ted hätte "Honey" mit heimnehmen sollen und sie dann irgendwann heiraten sollen. Ich meine das ist Katy Perry - das macht 0 Sinn sie nicht mit nachhause zunehmen ;)

Ja...ich mein...wie kann er sie NICHT mitnehmen?! Gibts da nicht irgendeinen Bro-Code Article dafür? "When you meet Katy Perry, take her by her hand, bring her home and have sex with her - crazy monkey style!" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.