Recommended Posts

sweet jesus

deutlich bessere folge als letzte woche. lustig, teilweise auch wichtig für die geschichte. es ergeben sich wieder 'neue' möglichkeiten.

das intro war sensationell :D

robin und ihr secret-crush - vielleicht heiratet sie doch (also ist es ihre hochzeit?!)

barney und nora - vielleicht wirds doch noch etwas (er sagt ja, er hat schon vielleicht das richtige mädchen getroffen)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die neue Folge gefällt mir :super:

Edit:

Glaub ihr Barney denkt bei der Frau die er schon getroffen hat an Nora oder an Robin? Ich würde eigentlich sagen Nora aber am Anfang der Folge sagt er ja dass sein Vater ihm sagen würde "deep in your heart..." usw das klang schon ein bisschen so als ob sein Vater recht haben würde aber Barney das nicht wahr haben und vorallem nicht hören möchte. Außerdem wäre es wieder mal typisch für HIMYM wenn Robin ihren secret-crush durch Barney wieder treffen würde und er kurze Zeit später bemerkt dass er eigentlich was von ihr will.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gute Folge!! :super:

Das Intro war senstationell!!! :allaaah:

Und Marshall macht Robin an :lol: Sehr sehr nice!

Die neue Folge gefällt mir :super:

Edit:

Glaub ihr Barney denkt bei der Frau die er schon getroffen hat an Nora oder an Robin? Ich würde eigentlich sagen Nora aber am Anfang der Folge sagt er ja dass sein Vater ihm sagen würde "deep in your heart..." usw das klang schon ein bisschen so als ob sein Vater recht haben würde aber Barney das nicht wahr haben und vorallem nicht hören möchte. Außerdem wäre es wieder mal typisch für HIMYM wenn Robin ihren secret-crush durch Barney wieder treffen würde und er kurze Zeit später bemerkt dass er eigentlich was von ihr will.

Ich dachts mir auch. Vl is es ja auch so ein Zwiespalt zw. Robin und Nora. Wobei ich sagen muss, dass mir Robin heute seit langem wieder mal gut gefallen hat :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

man kann nur hoffen, dass sie nora meinen, da aber in dieser folge es irgendwie ein paar mal komisch hinterfragt wurde, wer mit robin geht, wer weiß... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 5. sollns da normal schenken :hammer:

Naja, soooo schlecht wars auch wieder nicht, aber wenn ich bedenkt, dass ich die anderen jeweils in der Erscheinungswoche um ca. 23 Euronen gekauft hab, dann sind 40 Flockerl doch a bissl saftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja, soooo schlecht wars auch wieder nicht, aber wenn ich bedenkt, dass ich die anderen jeweils in der Erscheinungswoche um ca. 23 Euronen gekauft hab, dann sind 40 Flockerl doch a bissl saftig.

Aber kein Vergleich zu den anderen Staffeln, wer sich die Latte so hoch legt muss auch mit dieser Kritik leben können, aber das hatten wir ja schon.

Um 23 Euro? Da hast aber wirklich billig eingekauft, ich weiß es nur bei anderen Serien (Simpsons, etc.) da sind diese 40 Euro am Erscheinungstermin standart. Zumindest wenn mans beim Media Markt kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kein Vergleich zu den anderen Staffeln, wer sich die Latte so hoch legt muss auch mit dieser Kritik leben können, aber das hatten wir ja schon.

Um 23 Euro? Da hast aber wirklich billig eingekauft, ich weiß es nur bei anderen Serien (Simpsons, etc.) da sind diese 40 Euro am Erscheinungstermin standart. Zumindest wenn mans beim Media Markt kauft

Ja wars auch. Aber vl auch weils da noch relativ unbekannt war. Jetzt wo sies ja im (mehr oder weniger) Hauptabendprogramm verheizen glaubens, dass mehr verlangen können die Schweine! :angry:

Aber gut, wie du schon sagt, für andere Staffeln zahlt man genauso viel wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...