fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April 2011 whaaaaa und ich muss noch bis abends warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) deutlich bessere folge als letzte woche. lustig, teilweise auch wichtig für die geschichte. es ergeben sich wieder 'neue' möglichkeiten. das intro war sensationell robin und ihr secret-crush - vielleicht heiratet sie doch (also ist es ihre hochzeit?!) barney und nora - vielleicht wirds doch noch etwas (er sagt ja, er hat schon vielleicht das richtige mädchen getroffen) bearbeitet 19. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 19. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Die neue Folge gefällt mir Edit: Glaub ihr Barney denkt bei der Frau die er schon getroffen hat an Nora oder an Robin? Ich würde eigentlich sagen Nora aber am Anfang der Folge sagt er ja dass sein Vater ihm sagen würde "deep in your heart..." usw das klang schon ein bisschen so als ob sein Vater recht haben würde aber Barney das nicht wahr haben und vorallem nicht hören möchte. Außerdem wäre es wieder mal typisch für HIMYM wenn Robin ihren secret-crush durch Barney wieder treffen würde und er kurze Zeit später bemerkt dass er eigentlich was von ihr will. bearbeitet 19. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. April 2011 Gute Folge!! Das Intro war senstationell!!! Und Marshall macht Robin an Sehr sehr nice! Die neue Folge gefällt mir Edit: Glaub ihr Barney denkt bei der Frau die er schon getroffen hat an Nora oder an Robin? Ich würde eigentlich sagen Nora aber am Anfang der Folge sagt er ja dass sein Vater ihm sagen würde "deep in your heart..." usw das klang schon ein bisschen so als ob sein Vater recht haben würde aber Barney das nicht wahr haben und vorallem nicht hören möchte. Außerdem wäre es wieder mal typisch für HIMYM wenn Robin ihren secret-crush durch Barney wieder treffen würde und er kurze Zeit später bemerkt dass er eigentlich was von ihr will. Ich dachts mir auch. Vl is es ja auch so ein Zwiespalt zw. Robin und Nora. Wobei ich sagen muss, dass mir Robin heute seit langem wieder mal gut gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. April 2011 man kann nur hoffen, dass sie nora meinen, da aber in dieser folge es irgendwie ein paar mal komisch hinterfragt wurde, wer mit robin geht, wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 40 € für die 5te Staffel is aber auch nicht schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2011 40 € für die 5te Staffel is aber auch nicht schwach... Die 5. sollns da normal schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 Die 5. sollns da normal schenken Naja, soooo schlecht wars auch wieder nicht, aber wenn ich bedenkt, dass ich die anderen jeweils in der Erscheinungswoche um ca. 23 Euronen gekauft hab, dann sind 40 Flockerl doch a bissl saftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2011 Naja, soooo schlecht wars auch wieder nicht, aber wenn ich bedenkt, dass ich die anderen jeweils in der Erscheinungswoche um ca. 23 Euronen gekauft hab, dann sind 40 Flockerl doch a bissl saftig. Aber kein Vergleich zu den anderen Staffeln, wer sich die Latte so hoch legt muss auch mit dieser Kritik leben können, aber das hatten wir ja schon. Um 23 Euro? Da hast aber wirklich billig eingekauft, ich weiß es nur bei anderen Serien (Simpsons, etc.) da sind diese 40 Euro am Erscheinungstermin standart. Zumindest wenn mans beim Media Markt kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 Aber kein Vergleich zu den anderen Staffeln, wer sich die Latte so hoch legt muss auch mit dieser Kritik leben können, aber das hatten wir ja schon. Um 23 Euro? Da hast aber wirklich billig eingekauft, ich weiß es nur bei anderen Serien (Simpsons, etc.) da sind diese 40 Euro am Erscheinungstermin standart. Zumindest wenn mans beim Media Markt kauft Ja wars auch. Aber vl auch weils da noch relativ unbekannt war. Jetzt wo sies ja im (mehr oder weniger) Hauptabendprogramm verheizen glaubens, dass mehr verlangen können die Schweine! Aber gut, wie du schon sagt, für andere Staffeln zahlt man genauso viel wenn nicht sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. April 2011 Weil gerade erst die letzte Folge gesehn: die Club-Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Habs auch erst gestern gesehen und kann Kenny nur zustimmen 6 x 21 Rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts