chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 HIMYM Episodenstart wieder um 2 Wochen verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. April 2011 von der fb-seite HIMYM fans – sad news, Josh Radnor quits How I met your mother. More to come. leider kein aprils fool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2011 von der fb-seite leider kein aprils fool dann mag ich auch nimmer, ich quitte ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. April 2011 von der fb-seite leider kein aprils fool Hier nochmal die offizielle Bestätigung von CBS.... Why Josh is sick of HIMYM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. April 2011 ich hasse euch beide... so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 ich hasse euch beide... so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2011 Ihr Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. April 2011 Dr. g. rapper ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. April 2011 Hier nochmal die offizielle Bestätigung von CBS.... Why Josh is sick of HIMYM danke fürs mitmachen, war wirklich lustig anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2011 Hier nochmal die offizielle Bestätigung von CBS.... Why Josh is sick of HIMYM da weiß ich ganz genau das es ein fake ist, aber die neugier treibt mich doch um zu sehen was dir überlegt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. April 2011 da weiß ich ganz genau das es ein fake ist, aber die neugier treibt mich doch um zu sehen was dir überlegt hast. You`re welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. April 2011 Hab gerade gelesen das die Hochzeit diese Staffel nicht mehr vorkommen wird, sondern erst im Staffelfinale der nächsten Season. Aber die Identität werden wir noch dieses Jahr erfahren, mich würde es allerdings wundern wenn es nicht die Hochzeit von Punchy ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. April 2011 Hab gerade gelesen das die Hochzeit diese Staffel nicht mehr vorkommen wird, sondern erst im Staffelfinale der nächsten Season. Aber die Identität werden wir noch dieses Jahr erfahren, mich würde es allerdings wundern wenn es nicht die Hochzeit von Punchy ist. Habs auch gelesen: Weeding Scoop Season Final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts