grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. März 2011 Übrigens, weil ich heute ein Himym Video gesucht habe, bin ich auf das gestoßen Haha senstationell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Übrigens, weil ich heute ein Himym Video gesucht habe, bin ich auf das gestoßen Ist das nur ein Schmäh oder gibts das wirklich? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2011 Trinity als Vater? WTF? Spätestens als er mit dem Werkzeugkoffer angetanzt kommt dacht ich das wäre Barneys letzte Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2011 Und wieder 3 Wochen warten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2011 Wieso eigentlich? weil sie bis mai nur noch 5 folgen haben, die werden jetzt ziemlich verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 weil sie bis mai nur noch 5 folgen haben, die werden jetzt ziemlich verteilt ALE ALE ALE ALE OOOOO CBS HU..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. März 2011 Marshall völlig ernst: Then I started testing you [...] The Phantom Menace is by far the best Star Wars Movie. Da hat's mich einfach nur zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 Marshall völlig ernst: Then I started testing you [...] The Phantom Menace is by far the best Star Wars Movie. Da hat's mich einfach nur zerrissen. Ja mich auch Unglaublich wie dumm Robin sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 Ich bin bis jetzt noch nicht dazugekommen mir die neue Folge anzuschaun....aber ich kanns dennoch nicht lassen im Fredl mitzulesen Aber dabei aufpassen zu müssen, dass man nicht zu viel erfährt is schwer...ABER: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2011 LEGEN - wait for it - DADDY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 Endlich die neue Folge gesehen!!! DIE geilste Folge seit langem!! Wie Marshall die anderen auf die Probe stellt...ich hab glaubt ich brech ab! "Ok first of all Robin.....my dad could beat up your dad, so...!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Happy birthday Alyson Hannigan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Ich will die neue Folge - jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. März 2011 Ich will die neue Folge - jetzt! HIMYM Episodenstart wieder um 2 Wochen verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts