Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Februar 2011 Really? Auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Really? i'm fuckin' serious. passt auch relativ gut zur sendung, lockert das ganze etwas auf. so ein feiner englischer akzent ist schon was besonderes. wenn mir die nora bloß optisch auch gefallen würde... klingt fast so wie rajs schwester bei tbbt Indischer und britischer Akzent sind ja zum verwechseln ähnlich. Auf jeden Fall. bearbeitet 28. Februar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 bin ich der einzige der diese nora absolut nicht ansprechend findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Februar 2011 bin ich der einzige der diese nora absolut nicht ansprechend findet? i'm fuckin' serious. passt auch relativ gut zur sendung, lockert das ganze etwas auf. so ein feiner englischer akzent ist schon was besonderes. wenn mir die nora bloß optisch auch gefallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) calzone, this isn't england & your heart skipped a beat. gute folge, deutlich besser, als die letzte. scooby bearbeitet 1. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. März 2011 The Mr. T-Dream....bitte diesen in der nächsten Folge auflösen haha Bin gespannt wie das mit Barney und Nora weitergeht....aber irgendwie auch komisch, dass er sagt, dass das alles neu für ihn ist...er war doch mit Robin eh schon in der selben Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 The Mr. T-Dream....bitte diesen in der nächsten Folge auflösen haha Bin gespannt wie das mit Barney und Nora weitergeht....aber irgendwie auch komisch, dass er sagt, dass das alles neu für ihn ist...er war doch mit Robin eh schon in der selben Situation... Ja aber Robin kannte er ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. März 2011 Ja aber Robin kannte er ja schon Schon aber ich meinte ja zwecks Beziehungskiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Schon aber ich meinte ja zwecks Beziehungskiste Okay, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen also sollte ich nicht mitreden Wird aber jetzt nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. März 2011 Okay, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen also sollte ich nicht mitreden Wird aber jetzt nachgeholt Aber hauptsache aufpuddln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Aber hauptsache aufpuddln! Warum geht er am Ende nicht rein? :aaarrrggghhh: Omg, mir fällt gerade auf dass es CBS geschafft hat dass ICH mir wünsche dass BARNEY eine Freundin bekommt Und dass Barney die Famile trifft usw, das hatte er bei Robin nicht also ist es doch neu für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2011 The Mr. T-Dream....bitte diesen in der nächsten Folge auflösen haha Bin gespannt wie das mit Barney und Nora weitergeht....aber irgendwie auch komisch, dass er sagt, dass das alles neu für ihn ist...er war doch mit Robin eh schon in der selben Situation... Nein war er nicht, Robin wollte auch nicht heiraten, vom Eltern vorstellen etc. war auch nie die Rede... Fand die folge sehr lustig, der "Hund" war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. März 2011 Boaaaaah wie hab ich mich geärgert das Barney nicht reingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 Mah Nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. März 2011 Mah Nora Wir 2 sind glaub ich die einzigen die so begeistert von ihr sind Nächste Woche könnte übrigens seeeeehr interessant werden, zumindest wenn man nach dem Titel der Folge geht E19 - "Legendaddy" Airdate: 07.03.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts