j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2011 taschentücher stehen bereit, neue folge wird jetzt geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2011 taschentücher stehen bereit, neue folge wird jetzt geschaut ist a gute folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2011 ja folge war ok, vom hocker hats mich aber nicht unbedingt gerissen, bin gespannt wie es jetzt mit barney weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 ja folge war ok, vom hocker hats mich aber nicht unbedingt gerissen, bin gespannt wie es jetzt mit barney weitergeht Am Ende ist Bob Barker wirklich sein Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2011 Am Ende ist Bob Barker wirklich sein Vater nö. hab schon ein foto vom vater gesehen und das war definitiv nicht bob parker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 nö. hab schon ein foto vom vater gesehen und das war definitiv nicht bob parker In welcher Folge war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2011 In welcher Folge war das? Keiner. Aber ich treib ich einfach zuviel auf den verspoilerten Serienseiten herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Die Folge war (leider nur) ganz ok. Bin mal gespannt, ob man in nächster Zeit was von Barneys Vater hört bzw. sieht... Keiner. Aber ich treib ich einfach zuviel auf den verspoilerten Serienseiten herum Hab mir früher auch alles was an Spoilern unter die Finger bekommen hab reingezogen...aber ich finds in letzter Zeit nicht mehr so toll irgendwie....da lass ich mich doch lieber überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Aja, happy birthday Jason Segel (im nachhinein) (Ich würd ja jetzt das Video posten, aber die sch"""" CBS Videos gehen ja in "your country" nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Januar 2011 Muss man jetzt echt 2 Wochen auf die neue Folge warten?? Das ist aber sehr möpig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 Wie ich CBS hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Januar 2011 Wie ich CBS hasse Voll....wobei Vorfreude ja die schönste Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2011 Heute echt nur eine scheiss Wiederholung, ich wollte es euch nicht glauben -.- Naja irgendwie müssen sie wohl die letzten 10 (?!) Folgen in 3 Monaten unterbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 Das beste war ja der Countdown in der Folge "Bad News". Der war einfach nur noch awesome. Aber ich check nicht ganz wieso die das jetzt nur noch im zwei wochen Rhythmus senden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 Das beste war ja der Countdown in der Folge "Bad News". Der war einfach nur noch awesome. Aber ich check nicht ganz wieso die das jetzt nur noch im zwei wochen Rhythmus senden... Naja wahrscheinlich um die Spannung auffrecht zu erhalten und somit mehr Zuschauer zu locken...denk ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts