Recommended Posts

be strong, be wrong....

habe mir diesen fake mist erst gestern genau durchlesen können.

der autor hat netterweise einen kleinen aber feinen hinweis gegegeben, dass er ein grünling ist.

wer ihn findet kriegt ein mitarbeitsplus bzw. ein eis.

hilfestellung: es handelt sich um einen aaaaaalten schmäh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das ganze tema mit links und rechts wird jetzt schon langweilig.derjenige der das am 20okt um 19uhr19 geschrieben hat weis gar nicht was er damit anrichten kann.bei der austria gehts um fussball nicht um so einen trottelbericht.wenn derjenige leute hierherin angreifft die schon jahre im stadion sind,finde ich das feige,wenn derjenige den mut hat dann soll er es den leuten selber sagen und ned wie ein feigling es hierherinen machen.od die goschn halten.und jetzt schreib ich zu diesen tema nichts mehr da derjenige in meinen augen ein labiles ar..... ist joe

Also ich finde es durchaus unterhaltsam dass sich der liebe Joe hier für seine Freunde einsetzt. Gehört wahrscheinlich zur Tätigkeit eines Fanordners, so wie die Leute übers Pub auf die Ost zu lassen ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

habe mir diesen fake mist erst gestern genau durchlesen können.

der autor hat netterweise einen kleinen aber feinen hinweis gegegeben, dass er ein grünling ist.

wer ihn findet kriegt ein mitarbeitsplus bzw. ein eis.

hilfestellung: es handelt sich um einen aaaaaalten schmäh....

Tribühne?

Eher nicht, schließlich zeigt der Verfasser, dass er -egal welcher Farbe er angehört- kaum Ahnung von der dt. Sprache hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Egal ob man Ihn Dietmar ruft oder der Dietmar zu seinen braunen Genossen ruft.

Finde es aber ehrlich gesagt eigentlich bedenklich das hier tagelang über ein Fake-Mail diskutiert wird ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Egal ob man Ihn Dietmar ruft oder der Dietmar zu seinen braunen Genossen ruft.

Finde es aber ehrlich gesagt eigentlich bedenklich das hier tagelang über ein Fake-Mail diskutiert wird ... :kotz:

wie wahr, wie wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab ich eigentlich gestern was verpasst? :ratlos:

Nichts besonderes, abgesehen von der Schlacht zwischen Nazis und linkslinken Gutmenschen .. gerüchteweise sollen auch Nazi-Kommunisten dabei gewesen sein! Mah, jetzt hab' schon sämtliches ausgeplaudert, dabei gehört das doch alles nicht ins Internetz! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag