fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Oktober 2010 habe mir diesen fake mist erst gestern genau durchlesen können. der autor hat netterweise einen kleinen aber feinen hinweis gegegeben, dass er ein grünling ist. wer ihn findet kriegt ein mitarbeitsplus bzw. ein eis. hilfestellung: es handelt sich um einen aaaaaalten schmäh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2010 ... das vom Verein geduldete (da viollet) Unsterblich Wien Transpi ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_K_1_9_1_1 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 das ganze tema mit links und rechts wird jetzt schon langweilig.derjenige der das am 20okt um 19uhr19 geschrieben hat weis gar nicht was er damit anrichten kann.bei der austria gehts um fussball nicht um so einen trottelbericht.wenn derjenige leute hierherin angreifft die schon jahre im stadion sind,finde ich das feige,wenn derjenige den mut hat dann soll er es den leuten selber sagen und ned wie ein feigling es hierherinen machen.od die goschn halten.und jetzt schreib ich zu diesen tema nichts mehr da derjenige in meinen augen ein labiles ar..... ist joe Also ich finde es durchaus unterhaltsam dass sich der liebe Joe hier für seine Freunde einsetzt. Gehört wahrscheinlich zur Tätigkeit eines Fanordners, so wie die Leute übers Pub auf die Ost zu lassen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Oktober 2010 habe mir diesen fake mist erst gestern genau durchlesen können. der autor hat netterweise einen kleinen aber feinen hinweis gegegeben, dass er ein grünling ist. wer ihn findet kriegt ein mitarbeitsplus bzw. ein eis. hilfestellung: es handelt sich um einen aaaaaalten schmäh.... Tribühne? Eher nicht, schließlich zeigt der Verfasser, dass er -egal welcher Farbe er angehört- kaum Ahnung von der dt. Sprache hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Oktober 2010 Egal ob man Ihn Dietmar ruft oder der Dietmar zu seinen braunen Genossen ruft. Finde es aber ehrlich gesagt eigentlich bedenklich das hier tagelang über ein Fake-Mail diskutiert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_K_1_9_1_1 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 Egal ob man Ihn Dietmar ruft oder der Dietmar zu seinen braunen Genossen ruft. Finde es aber ehrlich gesagt eigentlich bedenklich das hier tagelang über ein Fake-Mail diskutiert wird ... wie wahr, wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 wie wahr, wie wahr Der erste Satz, der zweite oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_K_1_9_1_1 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 Der erste Satz, der zweite oder beide? Der zweite, das Wortspiel im ersten Satz (stammt ja bekannterweise aus dem Fake Mail) wird von mir nicht kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 hab ich eigentlich gestern was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 hab ich eigentlich gestern was verpasst? Nichts besonderes, abgesehen von der Schlacht zwischen Nazis und linkslinken Gutmenschen .. gerüchteweise sollen auch Nazi-Kommunisten dabei gewesen sein! Mah, jetzt hab' schon sämtliches ausgeplaudert, dabei gehört das doch alles nicht ins Internetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts