maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 uns natürlich, trolle wie ich gehen nicht auf andere trolle ein... Okidok. Übrigens gerade auf youtube gesehen http://www.youtube.com/watch?v=W3XCS-XX1DE Nettes Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Übrigens gerade auf youtube gesehen Nettes Video na servas - bei fast allen toren stellt sich unsere abwehr an wie eine schlechtere schülerligamannschaft assist zum mayrleb tor, 1. linz tor, gilewicz 2 z.b. das video hätt ich lieber net gsehn vor der heutigen partie bearbeitet 2. Oktober 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2010 Geh so kalt is auch ned, ein Pullover und a Jacken ziagst o, und bei dem Spü wird da sowieso has! @Fuxxx Hör auf zu trollen! 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 fuxxx dieser troll so, gleich gehts auf nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Oktober 2010 Für die Grazer wird's schwer, ich bin nicht im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2010 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts