Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, wer von euch das Atletico Spiel gerade sieht. Aber dieser Schiri ist wohl die größte Frechheit überhaupt Muñiz Fernández heißt der Typ. bearbeitet 26. September 2010 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. September 2010 Warum ist Higuain ein besserer Stürmer? Er kann nichts besser als Benzema, er ist nur schneller. Besonders mit dem Rücken zum Tor sind die Unterschiede gut zu sehen. Drenthe war heute angeblich wieder einmal richtig stark. Hercules 2 - 0 Sevilla In der 60. Minute gerade: Atletico Madrid 1 - 0 Zaragoza Hab mir das Spiel bis zur 60. Minute angeschaut. Drenthe war saustark. Generell starke Leistung bis dahin von Hercules und der Sieg daher auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) @rahzel ich find nicht das benzema schlecht ist oder sonst was, aber er ist rein vom Tore schießen etwas hinter higuain(der einen tollen Stürmerinstinkt hat),...ist meine Meinung. Außerdem ist's ja eh jedes Jahr das selbe, higuain wird nicht geschätzt, wird runtergemacht, viele fordern das er auf die Bank soll,...und zum shluss wird Higuain wieder bester Torschütze von Real Madrid... bearbeitet 27. September 2010 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts