60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 Mainz wie es singt und lacht Ich denke das ist bei ihm wie bei Hoffer - wenn man ihn richtig einsetzt, kann das jeden Gegner weh tun. So ist es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2010 was ich bei Italien irgendwie nicht verstehen kann... Das Problem bei ihm ist, dass er viel Raum braucht. Und den hat er in Italien nicht. Und für Spanien ist er zu langsam. Demnach ist D seine letzte Chance, da hat er mehr Zeit und mehr Platz... @Bundesliga Tabellende ist Wahnsinn mir Stuttgart, Bremen und Schalke. Ist ja schon genauso arg wie Italien mit Roma, Fiorentina und Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 ein Wahnsinn mal wieder dieser Spieltag,Bundesliga is so geeeeeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. September 2010 Also ich verschreis jetzt eh sicher, aber WENN Dortmund in der nächsten Runde gegen Bayern gewinnt, dann werden sie mehr als "heiß" ... Wahnsinn, wie sehr die Mannschaft under Jürgen Klopp gereift ist Am meisten "Sorgen" bereitet mir die 3-fach-Belastung. Mal sehen, wie lang sie noch dauert Was meint ihr, ist der BVB schon reif genug, um das Jahr bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Was meint ihr, ist der BVB schon reif genug, um das Jahr bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Also ich verschreis jetzt eh sicher, aber WENN Dortmund in der nächsten Runde gegen Bayern gewinnt, dann werden sie mehr als "heiß" ... Wahnsinn, wie sehr die Mannschaft under Jürgen Klopp gereift ist Am meisten "Sorgen" bereitet mir die 3-fach-Belastung. Mal sehen, wie lang sie noch dauert Was meint ihr, ist der BVB schon reif genug, um das Jahr bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen? kommt ganz darauf an wie du ja schon geschrieben hast wie der der BvB die 3-fach Belastung meistert....vom Spielermaterial und der Spielweise trau ich ihnen zumindestens die ersten drei Plätze zu...es darf sich natürlich auch kein Leistungsträger ala Sahin,Barrios etc längerfristig verletzen weil dafür der Kader in der breite "noch" nicht die Klasse hat um dann dauerhaft vorne dabei zum sein!Ansonsten ganz großes Kino was die Dortmunder bisher zeigen da schaut man als neutraler Fan sehr sehr gerne zu was Kloppos Jungs uns Woche für Woche bieten. bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Was meint ihr, ist der BVB schon reif genug, um das Jahr bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen? wenns so weiter läuft, ja. Ich denke aber früher oder später wirds mal ein Durchhänger oder Verletzungen geben, da wirds entscheidend sein wie man sich dort "drüberrettet". Letztes Jahr hats ja auch Phasen gegeben, in den man solche Leistungen gesehen hat. Nach dem Sieg gegen den HSV hat man 4 von 5 Spielen verloren. Im Kampf um die CL-Plätze gegen Werder 2:1 gewonnen, in den folgenden, letzten 5 Runden konnte aber nur mehr ein Sieg eingefahren werden. Damit ist zwar nicht gesagt, dass das heuer auch so passieren wird, aber wenn man um die Meisterschaft mitspielen wird, kann man sich das nicht leisten. Dazu kommt eben noch der Cup und die EL. Es ist noch zu früh um das vernünftig bewerten zu können. Der Saisonstart war schonmal sehr gut, hatte ich vor der Saison nicht so erwarten. Ich persönlich wäre mit einem weiteren Top 5 Platz zufrieden. bearbeitet 25. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Geiler Angriff,geiler Tor...1:0 Werder "Marin" edit:sehe gerade das es ein Eigentor von Demel war!naja für mich geht es zu 90% auf Marin bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. September 2010 Das 2:0 von Werder nun aber ganz wichtig für die Stimmung im Stadion. Direkt davor Marin zwei mal elfmeterwürdig innerhalb von 5 Sekunden gefoult worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 gibt's in D keine Staatsanwälte die den Rost wegen schwerer Körperverletzung anzeigen. Mit beiden Beinen gestreckt voraus in den Gegenspieler. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 Das 2:0 von Werder nun aber ganz wichtig für die Stimmung im Stadion. Direkt davor Marin zwei mal elfmeterwürdig innerhalb von 5 Sekunden gefoult worden. beim HSV wird sich solange dieser unfähige Veh am Ruder ist auch nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. September 2010 Veh wird sicher noch zwei Vereine durchlaufen, bis auch der Letzte kapiert hat wie scheiße er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Veh wird sicher noch zwei Vereine durchlaufen, bis auch der Letzte kapiert hat wie scheiße er ist. hat immer noch seinen Meisterbonus...ansonsten wäre der schon weg vom Erstliga Trainermarkt! bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Veh st so ein elendiger Volltrottel,hauptsache ein Choupo-Moting spielt und Petric sitzt auf der Bank :huh?deppat?: edit:geiles Tor von "van the man" nach super Vorarbeit von Ze bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Hsv dreht das Ding wieder auf 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts