2 Karten gegen Sturm Graz


Xeont2

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sa, 06.11.2010, 18:30 SK Rapid Wien 7.gif

- 11.gif

SK Puntigamer Sturm Graz

Ich wollte mit einem Kumpel zu diesem Spiel gehen, wir wollten uns mal die Stimmung in Hütteldorf live anschauen, da wir aus Deutschland (Stuttgart) kommen, wissen wir nicht genau wie wir an Karten kommen, am besten direkt neben dem BLOCK WEST auf der Süd-Tribüne. Jetzt hab ich mal in ebay geschaut, aber da find ich leider noch gar nix...

Ich habe viele Verwandte in Wien, kann man die Tickets JETZT schon im Fan-Shop vorm Stadion kaufen? (War dort mal vor einem Jahr)

Oder wie komme ich am besten an 2 Karten für das Heimspiel?

Gruß und Danke

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jez gibts die karten noch nicht zu kaufen, das wird noch 3-4 wochen dauern.

dementsprechend müsst ihr aber noch abwarten, weil ich nicht glaub, dass der 6.11. schon als spieltermin fixiert ist ( -> das topspiel der runde wird immer auf sonntag 16 uhr verschoben), und rapid - sturm wird mit sicherheit das topspiel der runde.

geh auf die offizielle hp www.skrapid.at , und such dir dort die tel nr raus und ruf einmal an. die sind dort auch freundlich und die können dir da mehr weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jez gibts die karten noch nicht zu kaufen, das wird noch 3-4 wochen dauern.

dementsprechend müsst ihr aber noch abwarten, weil ich nicht glaub, dass der 6.11. schon als spieltermin fixiert ist ( -> das topspiel der runde wird immer auf sonntag 16 uhr verschoben), und rapid - sturm wird mit sicherheit das topspiel der runde.

geh auf die offizielle hp www.skrapid.at , und such dir dort die tel nr raus und ruf einmal an. die sind dort auch freundlich und die können dir da mehr weiterhelfen!

So sicher ist es nicht, dass es ein So wird. Beim neuen TV-Vertrag gibt es eine Abmachung, dass eine Spielpaarung nur 2x pro Jahr das Spiel der Runde sein darf und nachdem unser 1. Spiel in Graz schon übertragen wurde, ist das nich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sicher ist es nicht, dass es ein So wird. Beim neuen TV-Vertrag gibt es eine Abmachung, dass eine Spielpaarung nur 2x pro Jahr das Spiel der Runde sein darf und nachdem unser 1. Spiel in Graz schon übertragen wurde, ist das nich fix.

Ich meine ich bin eh so weit es mir möglich ist auswärts immer dabei, aber gibt es eine Sonderregelung fürs Derby zB? Falls nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sicher ist es nicht, dass es ein So wird. Beim neuen TV-Vertrag gibt es eine Abmachung, dass eine Spielpaarung nur 2x pro Jahr das Spiel der Runde sein darf und nachdem unser 1. Spiel in Graz schon übertragen wurde, ist das nich fix.

aso, das wusste ich nicht. ich hab aber grad nachgeschaut, was die anderen spiele in der 14. runde sind.

kapfenberg - lask

wacker - mattersburg

magna - red bull

ried - A.

evtl würd das ried match noch in betracht kommen, aber auch das würd mich eher wundern. aber warten wir mal ab, bis es feststeht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

das spiel wird garantiert am sonntag sein, weil am donnerstag davor in der europa league (daheim gegen zska sofia) gespielt wird. :yes:

edit: das orf-topspiel muss es deshalb ja trotzdem nicht sein. rb wird auch am sonntag spielen und topspiel könnte theoretisch überhaupt ein ganz anderes werden, womit dann 3 spiele am sonntag wären. ich rechne aber damit, dass sich orf und sky für eines der beiden spiele entscheiden werden, die sowieso am sonntag sind...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sicher ist es nicht, dass es ein So wird. Beim neuen TV-Vertrag gibt es eine Abmachung, dass eine Spielpaarung nur 2x pro Jahr das Spiel der Runde sein darf und nachdem unser 1. Spiel in Graz schon übertragen wurde, ist das nich fix.

Nein, diese Abmachung gibt es nicht. War nur kurzzeitig ein Gerücht. Das Wiener Derby zum Beispiel wird viermal übertragen werden.

Da ihr aber am 4. November euer Heimspiel gegen ZSKA Sofia austragt, kann man von Sonntag als Spieltermin ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.