Wer wird ÖFB-Cupsieger 2011?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ried solls werden. Niemand braucht Austria Lustenau.

wenn ich sehe was für mannschaften in der bundesliga rumdümpeln dann könnte uns die bundesliga schon brauchen. aber wenn dich lieber mit mattersburg kapfenberg wr. neustadt erfreust nur weil der anfahrtsweg kürzer ist dann bitte..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

find beide vereine halbwegs sympathisch. --> der bessere soll gewinnen.

ich hoffe mal, es wird lustenau, weil die rieder sind mir unsympatisch, erst recht nach dem spiel am 04.05.

hmmm wobei.... dann doch Ried bittte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich sehe was für mannschaften in der bundesliga rumdümpeln dann könnte uns die bundesliga schon brauchen. aber wenn dich lieber mit mattersburg kapfenberg wr. neustadt erfreust nur weil der anfahrtsweg kürzer ist dann bitte..... :)

Wie wärs mit Altach? Gegen die hätt ich nichts einzuwenden, nochdazu wo ich einige von den wilden Hunden kenne. :augenbrauen:

Und das ich zu Ried halte ist doch nur logisch, erhöht die Chancen wieder etwas mehr für meine Austria europäisch zu spielen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Altach? Gegen die hätt ich nichts einzuwenden, nochdazu wo ich einige von den wilden Hunden kenne. :augenbrauen:

Und das ich zu Ried halte ist doch nur logisch, erhöht die Chancen wieder etwas mehr für meine Austria europäisch zu spielen.

ist ja ok das du zu ried hälst... du hast nur gemeint das uns keiner braucht.... im gegensatz zu den von mior genannten vereinen kann die bundesliga locker einen verein wie austria lustenau und auch altach vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag