Recommended Posts

nice patrax

Die Spurs haben gestern den Vertrag mit mir verlängert und ich spielte gestern das erste mal von anfang an :v: . Ich bin Assisttechnisch wieder gut unterwegs und Punkte nun selber.

wo sieht man dass der vertrag verlängert wurde bzw. wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ist bei mir eingeblendet worden und nachher in der Pressekonferenz erwähnt worden. Genau vorm Match überlegte ich noch ob ich wechseln solle aber ohne Namen findest auch ned grad viel :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei mir eingeblendet worden und nachher in der Pressekonferenz erwähnt worden. Genau vorm Match überlegte ich noch ob ich wechseln solle aber ohne Namen findest auch ned grad viel :D.

hmm ich weiß nur noch dass ich seeeehr spät gedraftet wurde, aber verlängert hat mit mir niemand. ich hatte am ende der saison die möglichkeit entweder zu den grizzles, sacramento kings oder new jersey zu wechseln, ich bin aber bei den lakers geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. saison abgeschlossen mit den lakers.

durchschnittliche benotung b- ca 5 punkte pro spiel und im rookie team of the year + einen jordan sponsorenvertrag. eigtl. ganz anständig für die erste saison.

meine skills stehen daweil auf 54 und ich habe in der neuen saison bereits einen punkteschnitt von 10. wird eigtl. immer geiler.

Hm, lvl54 nach ganzer ersten Saison? Das war meiner glaub ich schon vorm ersten NBA-Spiel. Dürfte die Spieldauer wirklich sehr entscheidend sein, was da weitergeht... v.a. sind halt die Meilensteine großteils nicht zu schaffen bei so kurzer Dauer, und die bringen (grad wenn in nem Schlüsselgame erreicht zb) massig Punkte.

Mach in der 2. Saison ein paar 12 Minuten games, wird dich echt gröber nach vorne hauen.

Bzgl. Freiwurf: Du kannst auch im nachhinein noch die Wurf/Dribbling-Techniken umändern, versuch mal andere Freiwurftechnik, vl. hilft dir ja das schon.

Ansonsten reicht ein Wert von 60-70 wenn man sich einmal daran gewöhnt hat mMn.

@noobody: Jo das Team besteht ja nur aus mir und nem Kollegen, und der zockt grad auch kein NBA (so wie ich, obwohls wieder mal reizen würd). Umso mehr Leute halt sind umso disziplinierter muss man spielen, wie im FIFA halt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, lvl54 nach ganzer ersten Saison? Das war meiner glaub ich schon vorm ersten NBA-Spiel. Dürfte die Spieldauer wirklich sehr entscheidend sein, was da weitergeht... v.a. sind halt die Meilensteine großteils nicht zu schaffen bei so kurzer Dauer, und die bringen (grad wenn in nem Schlüsselgame erreicht zb) massig Punkte.

Mach in der 2. Saison ein paar 12 Minuten games, wird dich echt gröber nach vorne hauen.

Bzgl. Freiwurf: Du kannst auch im nachhinein noch die Wurf/Dribbling-Techniken umändern, versuch mal andere Freiwurftechnik, vl. hilft dir ja das schon.

Ansonsten reicht ein Wert von 60-70 wenn man sich einmal daran gewöhnt hat mMn.

@noobody: Jo das Team besteht ja nur aus mir und nem Kollegen, und der zockt grad auch kein NBA (so wie ich, obwohls wieder mal reizen würd). Umso mehr Leute halt sind umso disziplinierter muss man spielen, wie im FIFA halt. :D

12 mins :glubsch: da sitz ich ja ewig, aber mir bleibt echt nix anderes übrig wie es scheint.

habe gestern aber zum ersten mal geschafft 3 mal hintereinander eine a wertung zu schaffen!

aja und ich muss jetzt mal eine pause hinlegen, ich träume schon die letzten zwei nächte nur noch von dem spiel :facepalm: is wirklich nicht schön :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@noobody: Uhhh, da wirds wohl Zoff geben. :D Kollege hat 99er PG. Na, könnt eh sicher SG auch spielen, hat ihn eh 2,01m gemacht.

12 mins :glubsch: da sitz ich ja ewig, aber mir bleibt echt nix anderes übrig wie es scheint.

Najo, kannst ja während einem Spiel speichern.

aja und ich muss jetzt mal eine pause hinlegen, ich träume schon die letzten zwei nächte nur noch von dem spiel :facepalm: is wirklich nicht schön :schluchz:

:D Jo fesselt schon ziemlich gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Jo fesselt schon ziemlich gö?

wirklich ein wahnsinn wie ich jedes mal die spielzüge durchgehe im traum. 45 post, 23 quick, island usw ..... heut nach dem aufstehn und den ganzen vormittag hab ich mir daher strikt vorgenommen nicht zu spielen, aber iwie kribbelt es schon wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt 3 12 minuten spiele hinter mir. verging schneller als erwartet und ich habe 3 mal tatsächlich mit a + das spiel beendet (bester spieler := ) dadurch wurde ich sogar 2 mal player of the week :hammer: vl wirds ja noch was mit dem all star team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hehe eben, und wie gesagt, v.a. durch Meilensteine kommt halt dann dicker Skillpoints-Boost. 75 (?) Pkt. in einem Spiel geht eigentlich nur bei 4x12 Min. zB.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

falls wirklich mal ein team zu stande kommt, ich hab einen SF und einen C, wobei der SF wohl besser is - aber halt auch so ein athletisches scoring monster, da werd ma uns evtl recht im weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah egal, ich mach dann Rebound/Blocker/Posterizer. :D Wobei die Post-moves ja ned unbedingt meine Stärke sind. Online wirds mit dem Monster dann teilweise auch wild, wenn der Gegner in der Zone Charges stellt. Gibts einige, die das offensichtlich wirklich draufhaben oder ich bin z deppad dafür, denen auszuweichen bzw. die früh genug im Kuddelmuddel zu entdecken. :davinci:

Ich hab eben nur an C (dafür 99), könnt aber ohen Probleme auch auf der 4 rumeiern. :D Kollege von mir mitm 2,01 PG könnt von 1-3 alle Positionen spielen, des müsst scho gehen. Wenn i den Sack wieder mal bissl motivieren kann...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

5/10 Jordan Herausforderungen.

Bin gestern zum ersten und auch zum zweiten mal an einer herausforderung gescheitert... Die 6.te ist etxrem zach. Einmal um nen 3 Punkte versäumt und dann in der letzten Minute als Drexxler einen Punkt mehr als erlaubt traf... Hurarei !

Bin jedenfalls extrem auf Trophie jagd bei NBA und möchte meine erste Platin schaffen :D. Den dreck mit artillerie geschafft wo man 15 dreier werfen muss in einen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuh ich wurde bereits zum verlängerten arm des trainers festgelegt und darf jetzt den spielzug ansagen :glubsch: wie geht das? :holy: und bei transfers darf ich auch schon ein wörtchen mitreden :clap:

aja wie kann ich so dumme turnovers vermeiden, zb. wenn ich einen pass bekomme und er hupft ins out, oder nach einem offensiv rebound wenn er ins out hupft....gibt immer voll viel abzug :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Michael Jordan Herausforderungen -> finished seit Freitaghehe.

Mein Spieler:

Wollte zwar einen MJ23 erstellen aber habe einen Dennis Rodman gmacht und bin fleißig am spielen. Habe dann in einen Spiel 19 oder 21 Rebounds gemacht :v: .

Habe den Draft auch schon wieder hinter mir und es wurde Spurs(schon wieder) und spiele mittlerweile auch NBA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag