Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. März 2011 muaha, es is schon lustig wenn man bei einem trottelteam landet. bin jetzt mit meinem center bei den jazz und wir haben einen season record von 5-26. gerade eben auswärts bei den clippers im letzten viertel einen 9-punkte vorsprung hergschenkt. da reichen 51 punkte, 15 rebounds, 2 assits und 8 blocks bei 78% ausm feld nicht aus, um mein drecksteam aus der scheißgasse zu holen. deron williams wirft über die ganze saison unter 40%, wir haben mit großem abstand das schlechteste 3pt% der ganzen liga, werfen aber trotzdem 3 mal so viele 3er-versuche wie das team mit dem zweitschlechtesten percentage. Man kann auch Trade fordern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 bin gestern wieder voll reingekippt in nba2k11 !!! habe mich in den modus "mein spieler" gestürzt und mich mal mehr mit den drills beschäftigt. da lernt man schon bissl mehr dazu. trotzdem treffe ich eigtl. nur in der zone die korbleger, dunks kann ich so und so nicht.....ich glaube bis ich die ganzen tastenkombos mal draußen habe vergeht fix ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 bin gestern wieder voll reingekippt in nba2k11 !!! habe mich in den modus "mein spieler" gestürzt und mich mal mehr mit den drills beschäftigt. da lernt man schon bissl mehr dazu. trotzdem treffe ich eigtl. nur in der zone die korbleger, dunks kann ich so und so nicht.....ich glaube bis ich die ganzen tastenkombos mal draußen habe vergeht fix ein jahr Dunks sind easy, wennst bissl Platz vor dir hast einfach Sprinten, linken Stick Richtung Korb halten und Quadrat drücken (und oben bleiben). Oder während dem Sprint rechten Stick in irgendeine Richtung und halten. Hast Sprungwurf-Feedback in den Darstellungs-Optionen eingeschalten? Bei manchen Spielern hilfts, hab mir aber schon öfter gedacht dass die Timing-Auswertung immer gleich is und ned auf die verschiedenen Wurfstyle abgestimmt. Bild mir ein, mit manchen treff ich viel besser wenn ich kurz über/unterm grünen Bereich bin bzw. die Hilfe generell ausstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Dunks sind easy, wennst bissl Platz vor dir hast einfach Sprinten, linken Stick Richtung Korb halten und Quadrat drücken (und oben bleiben). Oder während dem Sprint rechten Stick in irgendeine Richtung und halten. Hast Sprungwurf-Feedback in den Darstellungs-Optionen eingeschalten? Bei manchen Spielern hilfts, hab mir aber schon öfter gedacht dass die Timing-Auswertung immer gleich is und ned auf die verschiedenen Wurfstyle abgestimmt. Bild mir ein, mit manchen treff ich viel besser wenn ich kurz über/unterm grünen Bereich bin bzw. die Hilfe generell ausstelle. nein habe ich nicht, aber danke für den tipp, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. bei den fähigkeitspunkten tue ich mir auch noch schwer sie richtig zu verteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) also NBA taugt mir zwar irrsinnig aber mitn Modus "Mein Spieler" geht nix. Schon 5 Spiele gehabt ca und je länger es ging, desto schlimmer wurde es.. Ich habe zwar 2-3 momenta aber des ist vieeeel zu wenig. Da der Jorly so gut ist wären Tipps ned schlecht. Ich habe in den anderen Thread nach dir gefragt aber da kam ja nichts leider EDIT: Online zocken ist jedenfalls auch leiwand.. Schon einige Spiele gehabt und es war meistens knapp. Einmal hatte ich aber einen Kaliber der mich aufgemischt hat vom feinsten. bearbeitet 28. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 also NBA taugt mir zwar irrsinnig aber mitn Modus "Mein Spieler" geht nix. Schon 5 Spiele gehabt ca und je länger es ging, desto schlimmer wurde es.. Ich habe zwar 2-3 momenta aber des ist vieeeel zu wenig. Da der Jorly so gut ist wären Tipps ned schlecht. Ich habe in den anderen Thread nach dir gefragt aber da kam ja nichts leider EDIT: Online zocken ist jedenfalls auch leiwand.. Schon einige Spiele gehabt und es war meistens knapp. Einmal hatte ich aber einen Kaliber der mich aufgemischt hat vom feinsten. hast du schonmal die benotung "A" bekommen? @ jorly, ich wurde von den lakers (sehr spät ) gedraftet. meine position als small forward -> allrounder und werde auch sehr oft auf die position des shooting guard verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bin Point Guard und das mit der Frage bzgl. Benotung halte ich für einen schmäh. Ich sagte ja das ich so meine momente hätte aber dafür reicht es mal locker nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 man darf offensiv als auch defensiv niemals fehler begehen. assists oder rebounds kommen dann von alleine und das beeinflusst meien benotung im endeffekt immer sehr und ich werde immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gut bin ich ned wirklich, finds halt nach ner Weile ned wirlich schwierig. Bei mir gibts nur A+ Bewertungen, kommt halt darauf an, wie lang ihr eine Partie spielt. Mit Center/PF ab bestimmten Lvl zmd. sehr einfach. Kommt halt auch am Schwierigkeitsgrad an, aber ich nehm mal an, ihr spielt eh den ersten auszuwählenden? - Screens stellen (bei Guards eher weniger) - Pässe fast immer mit R1 spielen, grad bei niedrigeren Pass-Werten verringert das TO-Gefahr ziemlich - Rebounds sind mit allen Spielern möglich und bringen grad bei Pos. 1-3 ziemlich viel an Wertungs-Punkten - einige Tipps müsste man wohl (auch von anderen) ein paar Seiten davor sehen können. Größe beeinflusst im negativen Sinn nur die Stat(Skill)-Punkte (eigene Wertung unter der Note angegeben), die ihr nach einem Spiel erhält! Fähigkeitspunkte kommt halt rein auf die Position an. Defensiv bissl skillen von Anfang an kann nie schaden, Bewusstseins-Skills sind eher billig am Anfang, und sonst halt positionsbedingt skillen, Ballsicherheits/handling/passen-Werte würd ich eher früh etwas hochskillen, egal welche Position, da Turnover halt schon sehr böse sind. bearbeitet 28. Juni 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 ich spiele 4 minuten ein quater. danke für den tipp mit r1, weil mir passiert es leider oft dass ich to mit behinderten pässen fabriziere. aber jetzt kommts mir erst, wenn ich r1 klicke, ist das nicht der button zur verstellung der camera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Ah OK, da ist dann A doch etwas mühsam. Hab meist 10-12 Minuten Quarter gespielt, kann ja zwischendrin speichern und sonst passen die Statistiken mit den restl. Teams, etc. nicht zusammen. Hm jo irgendwas ändert sich (bei 2x R1 glaub ich) bei der Kamera. R1 + Taste (x = PG, Quadr = SF, Kreis = SG, Dreieck = PF, L2 = Center) funzt aber sehr gut, passe sehr selten ohne R1 (auch wenn ich mit ganzem Team spiele). Kollege von mir hat übrigens immer nur die Schlüsselspiele absolviert in der 1. Saison, ansonsten immer Spiel gestartet und simuliert. Ist so ziemlich schnell hochgekommen (da Meilensteine immer doppelt etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 danke für die tipps. simulieren kommt nicht in frage. immerhin will ich rookie of the year werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 so habe jetzt paar spiele gemacht und landete dann bei den Heats.. brrr. Dann im zweiten spiel abgebrochen weil es mir auf die eier geht. Jedesmal schafft es das spiel das ich drauf scheisse denn manchmal weiss ich nicht wohin ich spielen soll weil der Ball entweder abgefangen wird, ich laut spiel nen schlechten Pass gewählt habe oder wenn ich es mal selber versuche-> Schlechte wurfwahl. Also der 1,78 meter kleinwüchsige Zwerg denn ich gemacht habe wird drauf geschissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 so habe jetzt paar spiele gemacht und landete dann bei den Heats.. brrr. Dann im zweiten spiel abgebrochen weil es mir auf die eier geht. Jedesmal schafft es das spiel das ich drauf scheisse denn manchmal weiss ich nicht wohin ich spielen soll weil der Ball entweder abgefangen wird, ich laut spiel nen schlechten Pass gewählt habe oder wenn ich es mal selber versuche-> Schlechte wurfwahl. Also der 1,78 meter kleinwüchsige Zwerg denn ich gemacht habe wird drauf geschissen.. denk zum lernen is ein center am einfachsten - hab mich auch damit ins spiel eingespielt, PG is denk ich die am schwersten zu spielende position, aber wenn denn dreh raus hast auch das lustigste .. können gern mal online spielen, hab bisher aber erst ein einziges mal mich außerhalb des myplayer modes aufgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2011 danke und natürlich können wir mal gegeneinander spielen. Gestern habe ich es doch wieder versucht und aufeinmal ging es besser mit der zeit. Zwar hat mich Miami gefeuert aber dafür bin ich jetzt bei Texas sprich unterklassig. Habe dann die Drills no schnell gemacht und noch eine Partie angerissen und siehe da, alle 3 Ziele erreicht.. Habe aber noch paar Fragen an die experten: Drills -Bei Post offense weiss ich nicht, wie ich da konstant treffen kann. - Das dribbeln gegen 2 Mann ist für mich das allerschwierigste momentan. Ich versuche über aussen durchzubrechen aber ich schaffe es nie zu Punkten. Spielerentwicklung -Dauert das lang bis sich der Spieler etwas verbessert? Ich bin noch auf 39 aber das wird wohl doch mehr meine schuld sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts