Recommended Posts

na ich meinte ob du am schluss bei A+ und dementsprechenden Polster mehr punkte bekommst :D

asoooooooo....ja weiß schon was du meinst, es geht natürlich nicht mehr als a+ daher steigt der balken zwar weiter, aber man sieht es nicht. daher sinkt er auch nicht wenn man theoretisch schon bei a +++ ist :=

edit: und man bekommt definitiv mehr punkte.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso stärker du im endeffekt wirst, desto schneller kannst du die viertellänge dann wieder runterschrauben.

aja weils mir gerade einfällt. an mir waren die clippers interessiert und ich habe den transfer sogar angefordert, im endeffekt spiele ich jetzt immer noch bei den lakers und wir führen unsere confrence tabelle überlegen an. wir haben jetzt sogar schon 8 wins in a roll. zum glück bin ich geblieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe keine unwichtige Frage für mich.

Ist es schwer Rookie des Jahres zu werden? Habe nachgeschaut und die anderen Rookies sind ja deutlich über 50-60 von der Stufe her..

kA, ich bin MVP, Rookie und defensiver Spieler des Jahres geworden. :D

Playoff-Schnitt war dann 52Pkt/25Reb/5Block oder so. :D Wie gesagt, bei 12 Minuten wirds irgendwann fast zu einfach, v.a. wennst bissl länger spielst spielens dir auch immer den Ball, sobald du X drückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playoff-Schnitt war dann 52Pkt/25Reb/5Block oder so. :D Wie gesagt, bei 12 Minuten wirds irgendwann fast zu einfach, v.a. wennst bissl länger spielst spielens dir auch immer den Ball, sobald du X drückst.

welcher schwierigkeitsgrad ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich hasse es wenn ich X drücke und dann steht dort - schlechten Pass gefordert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn du in dem kreis stehst wo du hinmusst und der spieler steht genau neben dir, bekommst du diesen abzug eh nicht.

Ausser der Ballführende ist auf der anderen seite.

Mir gehts auch darum wenn wir den Ball abfangen und den gegenangriff starten das ich vorne laufe und den Ball fordere und dann steht da schlechten Pass gefordert.. Ich drück fast nie X weil das einfach minus gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts auch darum wenn wir den Ball abfangen und den gegenangriff starten das ich vorne laufe und den Ball fordere und dann steht da schlechten Pass gefordert.. Ich drück fast nie X weil das einfach minus gibt.

diese pässe kommen sowieso immer automatisch. also ich mache dadurch ziemlich viel fastbreak score punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Minus wird auch seltener, wenn du "wichtiger" wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern zum ersten mal über 50 punkte geschafft :clap:

danach hatte ich ein schlüsselspiel und dabei auch wieder über 40 punkte gemacht. ich glaube nach der saison stelle ich mal den schwierigkeitsgrad um, weil punkte aus der distanz werden immer leichter.

:lol: gestern glaube ich 4 steals innerhalb von einer minute...der kommentator hats garnimma packt. "and another steal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab letztes Wochenende mit einem PG angefangen, gedraftet wurde ich von den Heat. Mittlerweile frag ich mich, ob das Team von den Spielern her einfach nicht funktioniert, aktuell stehen wir bei 11 Siegen und 23 Niederlagen.

Ich glaub halt, dass die KI meiner Mitspieler es einfach verhindert halbwegs erfolgreich zu sein. LeBron und Wade laufen teilweise komplett unmotiviert mit dem Ball und versuchen irgendwelchen irren Turnaround oder Fall away Jumper, die geben dann einfach den Ball nicht mehr ab. Alle heiligen Zeiten trifft mir einer der beiden 50% aus dem Feld in einem Spiel, grade eben gegen die Wizards macht mir Wade mit 3-19 aus dem Feld alles kaputt.

Das größte Problem ist aber die Verteidigung - die funktioniert überhaupt nicht. Sobald ein gegnerischer Spieler auch nur ein den Hauch Platz hat, trifft er sofort mit einer gefühlten Trefferquote von 99%, meinen unmittelbaren Gegenspieler hab ich aber immer gut unter Kontrolle. Lustigerweise kann ich meine Mitspieler noch so toll einsetzen, freie Würfe fallen trotzdem viel zu selten rein...

Mit meinem Center hab ich auf der schwierigsten Stufe bei den Thunder fast jedes Spiel gewonnen, vielleicht hat da die Größe geholfen, diverse Löcher in der D zu stopfen...

Kann man als PG nicht mehr bewirken, oder sind die Heat einfach zu unfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit meinem Center hab ich auf der schwierigsten Stufe bei den Thunder fast jedes Spiel gewonnen, vielleicht hat da die Größe geholfen, diverse Löcher in der D zu stopfen...

Kann man als PG nicht mehr bewirken, oder sind die Heat einfach zu unfähig?

Schwierigste Stufe? Müsst ich auch mal versuchen. :D

PG bei den Heat ist ned wirklich ratsam, weil eben Wade und LeBron solche Ballhogs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schwierigste Stufe? Müsst ich auch mal versuchen. :D

PG bei den Heat ist ned wirklich ratsam, weil eben Wade und LeBron solche Ballhogs sind.

Auch auf der schwierigsten Stufe is das Scoren als Center überhaupt kein Problem, zumindest wenn man eh schon 99 Overall hat. Schwieriger ist es da schon das Team zu Siegen zu führen :D

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nervt euch das auch wenn ihr den ball in der luft fangt und der spieler hupft ins out? oder gibts da einen trick. is das bei euch auch so dass die mitspieler selten treffen wenn ihr mal passt....? ich gebe sehr oft pässe an unbedrängte spieler aber sie treffen nie und ich stehe ohne assistwertung da....so gelingt mir der triple double niemals :madmax:

btw. in den playoffs im ersten spiel 55 punkte erzielt, und im 2. sogar 65 :D ich glaube nächste saison wird der schwierigkeitsgrad erhöht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag