Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) na dann.. haben wir eh fast ein Team.. 1 Pg 1 SG 2 Center (Macht einer den PF) Jetzt no a SF und wir spielen mal in der Halle als Team Spielts eh alle auf der PS4? bearbeitet 28. Januar 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2015 Der PG der Timberwolves hat nach seiner ersten NBA Saison verlängert . "My Hometown Man" Also in der Mitte der Saison auf "Hall of Fame" gestellt und habe noch teils schwierigkeiten.. Zwar schaffe ich 15 Pkt. in Schnitt und 8 Assist aber es ist echt eine herausforderung.. Mache das aber grossteils nur wegen den Münzen die ich brauche zum verbessern. Bin jetzt auf 71 und es kann ja nur besser werden.. Bin gespannt ob ich dann mal endlich konstant blocken kann.. Mit einen 1,80m Spieler bis jetzt sehr sehr selten vorgekommen.. Bin gespannt wie meine zweite Saison lauft.. Hoffe das ma diesmal die Playoffs erreichen und ev. sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 bin total von dem MyTeam-Modus begeistert. Motivation bleibt dabei auch über längere Zeit hoch. spiele momentan den Domination-Modus und bin jetzt bei den Raptors angelangt. am schlimmsten war es gegen die Nets, da hab ich unzählige Anläufe gebraucht. meine Starting 5 sind: Lowry, Ginobili, Millsap, Davis und Horford. Auf der Bank u.a. Walker, Ellis, Matthews, Gibson und Drummond. Spielt sich jetzt schon ganz fein mit der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2015 MyTeam ist auch echt cool aber mir taugt My Player halt etwas mehr. MyTeam sieht so aus PG: D. Rose SG: K. Martin SF: LaVine PF: B. Griffin C: D. Nowitzki Ersatz: PG: R. Rubio SG: Mayo PF/C: Horace Grant SG/SF: Doug McDermott SG/SF: Wroten rest weiss ich nimma so genau. Nur als kleiner tipp: PostMove bringen mehr Punkte > wichtigt vorallem bei Domination wo es irgendwann schon schwerer wird alle 3 Sterne zu bekommen. Zu meinen Team: Rose brauch ich wohl nix sagen.. Der ist ein Allrounder > bei Würfen nicht mehr soo monströs aber Durchbrechen und Dunken kann er noch immer genial Martin der ist mein neuester Spieler.. Wollte jemanden mit 3er qualitäten der auch im Feld gut punkten kann .. was auch wichtig ist, sein schneller Wurfstil ist nicht unwichtig wenns mal hart auf hart kommt. LaVine ist definitiv für ein Silber ein must-buy. Er ist zwar ein PG aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Dunkfähigkeiten habe ich diesen als SF aufgestellt. In meiner Starting Line UP passt er perfekt mMn.. Beim Spiel gegen einen Freund war er MVP.. Wennst einen freien Raum siehst und LaVine hat dne Ball... Dann gehts richtig rund . Griffin ein absolutes Viech. Ein Mann fürs ganz grobe.. Wenn mal etwas Platz ist, dann donnerts mal wenn er den Dunk durchbringt . Nowitzki alias Postmove Monster.. Bekommt man mittlerweile für wenig und er bringt sehr viel. Wenn er mal nen Lauf hat stoppst diesen schwer. Für mich sehr sehr schwer zu verteidigen. Wemm ich auch noch besonders hervorheben möchte ist ja Ricky Rubio.. Der ist Stealmaschine und ein Zaubermäusschen vom feinsten.. Erm auf der Bank zu haben ist echt ein Luxusproblem aber welches ich gerne in Kauf nehme . Habe zu fleiss nur 3 Goldspieler > Mag nicht ein reines Goldteam besitzen. Bin eher auf der Suche nach Spieler in Silber oder Bronze welche auch cool zum spielen sind. Auf Silber sind LaVine und Wiggins monstös cool zum spielen was ich weiss.. Wurftechnisch ist McDermott auch ein Must have sage ich mal. Bronze ist Wroten recht lässig.. Seine fähigkeiten bzgl. dunks gefällt mir sehr. Ich bin halt der Spieler der an erster Stelle immer dunken würde > aber natürlich gehört da viel mehr zum Basketball. Bin mit diesen Team eh sehr variabel aufgestellt aber wenn sich mal die Chance ergibt, dann krachts mal so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 mich würde mal interessieren wieviele karten ihr schon insgesamt besitzt. ich habe aktuell ungefähr 560. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2015 ich war bei 110 ungefähr.. habe aber jetzt mal einige Spieler verkauft.. Rodman und Cousin und noch den einen oder anderen.. Mir ist lieber ich habe ein komplettes Team welches mir zusagt als das ich sammle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 ich war bei 110 ungefähr.. habe aber jetzt mal einige Spieler verkauft.. Rodman und Cousin und noch den einen oder anderen.. Mir ist lieber ich habe ein komplettes Team welches mir zusagt als das ich sammle. ja man kann es in 2 Richtungen auslegen ich finde es halt klasse dass man ab gewissen karten anzahlen Belohnungen erhält. immerhin kann man mt punkte nicht mit vc´s kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2015 man kann aber mit VC packs holen und damit MT Punkte erlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 VC Punkte sind im Verhältnis zu MT-Punkten im MyTeam Modus nix wert, im MyPlayer natürlich schon. Wenn jemanden der myPlayer so überhaupt nicht interessiert, OK, aber falls da nur ein bissl intention da ist, den vl. mal zu spielen, ist es mMn ein absolutes Unding und komplett unpraktisch VC-Punkte für den MyTeam-Modus auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 mich würde mal interessieren wieviele karten ihr schon insgesamt besitzt. ich habe aktuell ungefähr 560. ganz schön viele hast du da schon, ich hab 181 gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 ganz schön viele hast du da schon, ich hab 181 gesammelt. ich gehe oft auch gezielt auf teamobjekt einkaufstour. das ziel dabei ist, Sammlungen zu vervollständigen, weil es dann Belohnungen gibt und so dreht sich das rad immer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2015 MyPlayer: Habe jetzt etwas die defense geskillt und siehe da, mein PG bringt schon nette Blocks zam . Meine Spielweise wurde auch etwas effektiver und jetzt fehlt nur mehr die Konstanten Punkte in und ausserhalb der Zone.. 3er Wurfquote schmeckt mir überhaupt nicht > bin gespannt ab wann es besser wird > bin seit gestern auf 77 aber ab 80 erwarte ich mir wirklich mehr. Gestern mal nach langer Zeit mal wieder Online gespielt > Paar nette Assist geliefert bzw. Alley oops . Durch meinen Ruf(Rangliste) auch jetzt mit meinen Timberwolves Trikot + Beflockung mit der Nummer 6 unterwegs . In 2 vs 2 auch die Gegner zur verzweiflung getrieben.. Habe gleich einen Monströse Block ausgepackt und auch den einen oder anderen Steal . Schon geil wie man mit einen 72-73 PG mit 1,80m einige nette Moves zaubern kann . Bin schon gespannt wie sich der PG spielen lässt wenn ich dann schon auf 80 oder mehr bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Meine erste Beschwerde an 2K bzgl. dem mycareer modus wurde versendet. bin gespannt ob sie mir mit vc´s entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2015 eine ausführung wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 eine ausführung wäre auch nicht schlecht. die ersten 3 saisonen wobei ich 1 durchgehend simuliert habe, habe ich mit overall stats von 69 gespielt und dabei keinen einzigen sieg eingefahren auf hall of fame mit den knicks (suprise suprise ). als small forward habe ich leider auch nicht wirklich viel einfluss auf die KI meiner mitspieler bzw. kann das spiel nicht so beeinflussen wie ein point guard. dass zb. korbleger nach einer leichten berührung vom stoudamire durchgehend nicht verwandelt werden, damit habe ich mich abgefunden. dass der gegner trotz guter wurfdefense eine wahnsinnsquote hat, damit kann ich auch leben, aber wenn dein eigenes team open shots am laufband versemmelt und saublöde turnovers kreirt macht das spiel keinen spaß. ich habe die schwierigkeitsstufe wieder gesenkt auf superstar und wurde mit der neuen saison zu den heats getradet. mein power forward ist nene. was macht nene? er steht pausenlos an der 3er linie. ich kann nichts dagegen tun, weil ich eben nicht für die spielzugansage zuständig bin. in der offense sind wir dadurch sowas von limitiert, was eindeutig nur ein fehler sein kann. nene strecht die defense, hat aber keine 3er skills....außerdem fehlt uns somit ein starker spieler der mal offensiv rebounds holen kann. auch der ersatzspieler pickt andauernd an der 3er linie. das is zum verzweifeln. ich habe 10 euro für vc ausgegeben, weil ich meinen spieler etwas pushen wollte, da ich bis dato alle vc´s nur für myteam verwendet habe, aber mit diesem bug kann ich nichts ausrichten, bzw. sehe ich nicht ein warum die ganze zeit die ich dafür aufgebracht habe verschwendet habe und ich nochmal von neu beginnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts