DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2024 Ist der Shop schon wieder down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2024 DerBo1894 schrieb vor 12 Stunden: Ist der Shop schon wieder down? sieht so aus Magento - wer hat der hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar Hat oder hatte noch jemand Probleme online was im Fanshop zu bestellen ? Funktioniert bei mir einfach nicht .... :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Januar (Ab) Wo gibts das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar Roche schrieb vor 4 Minuten: (Ab) Wo gibts das Problem? Bei der CK Zahlung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Januar Am besten du schreibst dem Support, ganz unten auf der Seite, oder rufst gleich dort an. Beim online shop betreiber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar Roche schrieb vor 2 Stunden: Am besten du schreibst dem Support, ganz unten auf der Seite, oder rufst gleich dort an. Beim online shop betreiber Wird mir nix anderes übrigbleiben, ich probiere es noch ein paar mal, oder ich lass mir ein anderes Geburtstagsgeschenk einfallen.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Januar Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Wird mir nix anderes übrigbleiben, ich probiere es noch ein paar mal, oder ich lass mir ein anderes Geburtstagsgeschenk einfallen.😉 Ein Essen beim Dalibor zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 22. Januar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden: Ein Essen beim Dalibor zb kann ich nur empfehlen....die besten Cevapcici außerhalb Kroatiens ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar TomTom68 schrieb vor einer Stunde: kann ich nur empfehlen....die besten Cevapcici außerhalb Kroatiens ;-) Kann ich bestätigen, wie wohl ich meist das Frühstück bevorzuge. Aber nun genug der Werbung und zum Thema, hab dem Fanshopbetreiber ein Mail geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Januar Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Kann ich bestätigen, wie wohl ich meist das Frühstück bevorzuge. Aber nun genug der Werbung und zum Thema, hab dem Fanshopbetreiber ein Mail geschrieben. Ein griffiges hoffentlich(eh) TomTom68 schrieb vor 8 Stunden: kann ich nur empfehlen....die besten Cevapcici außerhalb Kroatiens ;-) Weiß ja eh... ...mein Aktionsradius geht schon ein bisserl über die HOWA hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siquans Anfänger Geschrieben 22. Januar Mein FVFC Hoody Icon ist nach dem ersten mal waschen um 2 Nummern geschrumpft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und nein - es waren nicht die Weihnachtskeks ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siquans Anfänger Geschrieben 21. Februar Siquans schrieb am 22.1.2025 um 21:21 : Mein FVFC Hoody Icon ist nach dem ersten mal waschen um 2 Nummern geschrumpft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und nein - es waren nicht die Weihnachtskeks ... ;-) Danke an den Fanshop für die kulante und entgegenkommende Bearbeitung der Reklamation - TOP!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar Ist der Schal neu, oder ist er mir einfach noch nicht aufgefallen? Gefällt mir jedenfalls sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März Neue Artikel im Fanshop: https://www.firstviennafc.at/news/2025-03-26/fruehjahrs-neuheiten-im-offiziellen-vienna-fanshop.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts