Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hey! Verkaufe meine Xbox360! Funktioniert einwandfrei, kaum gespielt, keine Gebrauchsspuren. inkl. 256 MB stick inkl. 1 Wireless Controller inkl. 6 Spiele inkl. 2 Mikros Spiele: Lips, Madagaskar Cartz, Harry Potter - Halfblood Prince, Viva Pinata, Fairytale Fights, XBOX Live Arcade + Rechnung + Zubehör(Kabeln, Anleitungen) +RESTGARANTIE Dieses XBOX-Bundle kann in Wien oder in Wiener Neustadt abgeholt werden. Auf Wunsch verschicke ich auch gerne bei Vorabüberweisung. 200 EUR = VERHANDLUNGSBASIS! Bei Interesse, einfach PN an mich Und bitte keine unnötigen Kommentare bearbeitet 27. September 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Details zum Kastl? HDMI, Elite, etc. ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Details zum Kastl? HDMI, Elite, etc. ...? ich tippe auf die arcade ohne festplatte. wegen dem 256mb stick warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ca. 150 Euro zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ich tippe auf die arcade ohne festplatte. wegen dem 256mb stick warats Hat die Arcade einen HDMI-Anschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hat die Arcade einen HDMI-Anschluss? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ca. 150 Euro zu teuer Schau dir an was dabei ist.. das extra Zubehör ist schon recht teuer.. über den Preis kann man immer streiten, aber 100€? Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Schau dir an was dabei ist.. das extra Zubehör ist schon recht teuer.. über den Preis kann man immer streiten, aber 100€? Depp Welches extra Zubehör ? Die fehlende Festplatte, der fehlende 2. Controller und fehlendes WLAN ? Was es zusätlich gibt sind die 2 Mikros, die wahrscheinlich nicht für viele interessant sind und ältere und mittelmässige Spiele. Die Frage obs nun schon einen HDMI Port hat ist auch nicht beantwortet. Wurd bei denen nicht der Flashspeicher intern verbaut und nicht extern ? Um 190 kriegst eine neue Slim mit 250 GB um 170 eine 4GB Slim mit Halo3 und Fable2. 150 Euro, mehr ist das Paket nicht wert. Gscheitling bearbeitet 22. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) @ian: Entschuldigung, aber würdest du bitte so nett sein und das hier bitte nicht so zerpflücken? Wenn du Fragen hast oder dich irgendwas stört, dann teil mir das bitte per PN mit. bearbeitet 27. September 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 ...mittelmässige Spiele... harry potter als mittelmäßiges spiel abtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts