Austrian New Footballstar

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie ihr vielleicht alle wisst bekommt der Gewinner von Austrias New Footballstar einen Profivertrag beim SV Superfund. Als Fan vom SV Superfund interessiert mich deshalb natürlich was Toni Polster & Co dem SV da für einen Spieler casten. Ich werd mir die Show morgen mal anschauen. Sie läuft jeden Donnerstag um 20:15. Für wen seidt ihr? Glaubt ihr, dass da wirklich eine guter Spieler rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wie ihr vielleicht alle wisst bekommt der Gewinner von Austrias New Footballstar einen Profivertrag beim SV Superfund. Als Fan vom SV Superfund interessiert mich deshalb natürlich was Toni Polster & Co dem SV da für einen Spieler casten. Ich werd mir die Show morgen mal anschauen. Sie läuft jeden Donnerstag um 20:15. Für wen seidt ihr? Glaubt ihr, dass da wirklich eine guter Spieler rauskommt?

Was ist der SV Superfund? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Supersoldat.

Morgen läuft wieder Austrias New Footballstar auf Puls4. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der sich für diese Sendung interessiert. Habt ihr keinen Geheimfavoriten?

oja; nein, was interessierts mich wer bei irgendeinem verein einen vertrag bekommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oja; nein, was interessierts mich wer bei irgendeinem verein einen vertrag bekommt??

Naja, wenns danach geht, dürfte sich auch niemand für DSDS, das Supertalent, Starmania, Nest Topmodel oder ähnliches interessieren.

Das Problem bei "Austrias next Footballstar" ist wohl das eher schwache Sendeformat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ich denke Austrias new Footballstar hat durchaus noch Potential durchzustarten. Die Sendung finde ich persönlich auch viel interessanter als all die anderen Casting Sendungen im Fernsehen. Ich denke auch, von Folge zu Folge die Fortschritte der spieler auch wirklich ersichtlich werden. Letzte woch ist das Training schon um einiges härter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Austrias new Footballstar hat durchaus noch Potential durchzustarten. Die Sendung finde ich persönlich auch viel interessanter als all die anderen Casting Sendungen im Fernsehen. Ich denke auch, von Folge zu Folge die Fortschritte der spieler auch wirklich ersichtlich werden. Letzte woch ist das Training schon um einiges härter geworden.

geh bitte, habs letzte Woche das erste und letzte Mal gesehen, außer einer Stripshow und Herz/Schmerzgesülze bei der Entscheidung war da nicht viel zu sehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag