pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Hi liebe Wettfreunde !! Ich bin von 18.9. bis 3.10. auf Urlaub. Während dieses Zeitraums werde ich keine Quoten posten können. Deshalb suche ich eine Vertretung, die zumindest die Wettquoten (bet-at-home.com oder bwin.com) postet. Falls es demjenigen ein Bedürfnis ist, auch die Wochen- und Gesamtwertung zu aktualisieren, kein Problem. Falls es zu viel Mühen sind, dann würde ich vorschlagen, das der Stand von dieser Woche die nächsten 2 Wochen Gültigkeit hat. Am 3. oder 4.10. werde ich die Gesamtwertung aktualisieren. Vielen Dank für Eure Mitarbeit bearbeitet 4. Oktober 2010 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Hi liebe Wettfreunde !! Ich bin von 18.9. bis 3.10. auf Urlaub. Während dieses Zeitraums werde ich keine Quoten posten können. Deshalb suche ich eine Vertretung, die zumindest die Wettquoten (bet-at-home.com oder bwin.com) postet. Falls es demjenigen ein Bedürfnis ist, auch die Wochen- und Gesamtwertung zu aktualisieren, kein Problem. Falls es zu viel Mühen sind, dann würde ich vorschlagen, das der Stand von dieser Woche die nächsten 2 Wochen Gültigkeit hat. Am 3. oder 4.10. werde ich die Gesamtwertung aktualisieren. Vielen Dank für Eure Mitarbeit quoten poste ich bis mitte nächster woche gerne, dann bin ich selber bis ende september im urlaub. wenns keiner übernimmt, steht das spiel halt. die gesamtwertung bleibt jedenfalls bis zu deiner rückkehr eingefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Super!!! Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 so, mit den gerade geposteten quoten verabschiede ich mich wie angekündigt in den kurzurlaub. wenn keiner das quotenposten übernimmt, steht das spiel ab samstag bis zu meiner rückkehr am 28.9. - danach gehts weiter wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 so, mit den gerade geposteten quoten verabschiede ich mich wie angekündigt in den kurzurlaub. wenn keiner das quotenposten übernimmt, steht das spiel ab samstag bis zu meiner rückkehr am 28.9. - danach gehts weiter wie gewohnt. der user paros hat sein ungeteiltes interesse bekundet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 der user paros hat sein ungeteiltes interesse bekundet... Am Urlaub oder Quoten-Posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Am Urlaub oder Quoten-Posten? Klarerweise am Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Vielen Dank für die Übernahme des Quotenpostens. Morgen folgt die aktuelle Gesamtwertung nach den letzten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo !! Tut mir echt leid, aber ich werde es nicht schaffen die Gesamtwertung auszuwerten. Deswegen gilt die alte Wertung noch bis Ende dieser Woche. Am Sonntag gibts die Aktualisierte. Sorry !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts