ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2010 kann ich mir kaum vorstellen das es einen Sportler gibt der ein Baumwoll T-Shirt (vor allem eines das kein dünner fetzen ist) unter dem Dress trägt, besonders bei solchen Temperaturen. Aber na gut als IV kann man allerdings doch auch nen ruhigen Schlapfen runterspielen soviel müssen die eh ned rennen Wie schauts jez aus?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2010 Wie schauts jez aus?: Ich würd so krepieren... Ich kann nicht mal im Herbst mit sonem Leiberl unterm Trikot spielen... Ok ich bin kein IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2010 an deiner kappe erkennt man dich http://austria80.com/1009120051b.jpg Das geilste Foto von allen! Und das beste: Ich bin auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 kann ich mir kaum vorstellen das es einen Sportler gibt der ein Baumwoll T-Shirt (vor allem eines das kein dünner fetzen ist) unter dem Dress trägt, besonders bei solchen Temperaturen. Aber na gut als IV kann man allerdings doch auch nen ruhigen Schlapfen runterspielen soviel müssen die eh ned rennen Also ich spiele fast immer mit einem Baumwoll Shirt unter dem Dress. Erstems reiben sich sonst meine Nippel immer so auf (die sind da leider sehr empfindlich :aaarrrggghhh: ) und außerdem saugt es auch den Schweiß auf. Wenns jetzt sagen wir mal 25 Grad hat glaub ich nicht das es einen Unterschied macht ob mit Shirt oder ohne vom schwitzen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2010 Würde sogar einen Sinn machen dass er es trägt.. gab ja ab und zu mal einen Dragovic Banner vom Kai, wenn ich mich da richig erinnere! Sehr leiwander Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 an deiner kappe erkennt man dich Pssscht, jetzt weiß das halbe ASB wer der ärgste Alkoholiker auf der Ost ist und welche Kappe er trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2010 Pssscht, jetzt weiß das halbe ASB wer der ärgste Alkoholiker auf der Ost ist und welche Kappe er trägt Hab dich aber auch aus 20 metern entfernung im Chaos an der Kappe erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2010 Also ich spiele fast immer mit einem Baumwoll Shirt unter dem Dress. Erstems reiben sich sonst meine Nippel immer so auf (die sind da leider sehr empfindlich :aaarrrggghhh: ) und außerdem saugt es auch den Schweiß auf. Wenns jetzt sagen wir mal 25 Grad hat glaub ich nicht das es einen Unterschied macht ob mit Shirt oder ohne vom schwitzen her. Ich habs einige male probiert, aber es geht einfach nicht find ich... Was aber geil is sind die Nike-Shirts, die manche von unseren Spielern tragen, und die du auch im Megastore kaufen kannst. Aber leider sau-teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Pssscht, jetzt weiß das halbe ASB wer der ärgste Alkoholiker auf der Ost ist und welche Kappe er trägt Du rennst freiwillig mit einem karierten Kapperl herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 Du rennst freiwillig mit einem karierten Kapperl herum? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Warum nicht? Du warst ja nur 5 oder 6 Leute neben mir - wie klein nur die Welt ist bearbeitet 15. September 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 Du warst ja nur 5 oder 6 Leute neben mir - wie klein nur die Welt ist Tjo, jetzt weißt beim nächsten Mal zumindest wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2010 Tjo, jetzt weißt beim nächsten Mal zumindest wer ich bin 1.Reihe? Spaß oder? Weil dann tun sich Abgründe auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 1.Reihe? Spaß oder? Weil dann tun sich Abgründe auf.... Ich bin nicht der in der 1. Reihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wo ist Waldo bearbeitet 15. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts