Recommended Posts

Mir is ois...

kann ich mir kaum vorstellen das es einen Sportler gibt der ein Baumwoll T-Shirt (vor allem eines das kein dünner fetzen ist) unter dem Dress trägt, besonders bei solchen Temperaturen.

Aber na gut als IV kann man allerdings doch auch nen ruhigen Schlapfen runterspielen soviel müssen die eh ned rennen

Wie schauts jez aus?:

1009120012b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wie schauts jez aus?:

1009120012b.jpg

Ich würd so krepieren... Ich kann nicht mal im Herbst mit sonem Leiberl unterm Trikot spielen... Ok ich bin kein IV :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir kaum vorstellen das es einen Sportler gibt der ein Baumwoll T-Shirt (vor allem eines das kein dünner fetzen ist) unter dem Dress trägt, besonders bei solchen Temperaturen.

Aber na gut als IV kann man allerdings doch auch nen ruhigen Schlapfen runterspielen soviel müssen die eh ned rennen

Also ich spiele fast immer mit einem Baumwoll Shirt unter dem Dress. Erstems reiben sich sonst meine Nippel immer so auf (die sind da leider sehr empfindlich :aaarrrggghhh: ) und außerdem saugt es auch den Schweiß auf. Wenns jetzt sagen wir mal 25 Grad hat glaub ich nicht das es einen Unterschied macht ob mit Shirt oder ohne vom schwitzen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

an deiner kappe erkennt man dich ;)

Pssscht, jetzt weiß das halbe ASB wer der ärgste Alkoholiker auf der Ost ist und welche Kappe er trägt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also ich spiele fast immer mit einem Baumwoll Shirt unter dem Dress. Erstems reiben sich sonst meine Nippel immer so auf (die sind da leider sehr empfindlich :aaarrrggghhh: ) und außerdem saugt es auch den Schweiß auf. Wenns jetzt sagen wir mal 25 Grad hat glaub ich nicht das es einen Unterschied macht ob mit Shirt oder ohne vom schwitzen her.

Ich habs einige male probiert, aber es geht einfach nicht find ich... Was aber geil is sind die Nike-Shirts, die manche von unseren Spielern tragen, und die du auch im Megastore kaufen kannst. Aber leider sau-teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du warst ja nur 5 oder 6 Leute neben mir - wie klein nur die Welt ist ;)

Tjo, jetzt weißt beim nächsten Mal zumindest wer ich bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag