Recommended Posts

TFC

eh. aber hoxha is mwn wg seiner rapid-lastigkeit von uns schon mal abgelehnt worden. hat mwn in der letzten bundesligasaison derby in hütteldorf zugunsten der grün-weißen beeinflusst und auch früher in deren nachwuchs gespielt. wir haben ihn dann sicherheitshalber als schiri abgelehnt. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da ein spiel von uns gg den fac oder gg die rapid amas. pfeifen hätte sollen. soll heißen: diesem schiri trau ich auch zu "absichtlich" gegen uns zu pfeifen.

ja, wirklich unbefangen is was anderes als dieser herr hoxha :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1:2 Auswaertssieg.

Leider wieder einmal als zweifacher Torschuetze: Magna-Fanboy Helly

samt sehr zweifelhaftem torjubel (ob er sich da damit neue freunde gemacht hat?). das 1:0 war aus der not heraus ein sehr feines fersler-tor, das sieht man auch nicht alle tage.

ansonsten ist mit "joe, oh banana joe" :yipeee: , dem soundtrack zum spiel, alles gesagt. :king:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

scheissts euch nicht an wegen der gesten vom helly. is noch a junger hupfer.

2 tirdln gmacht, passt, danke, war a gute leistung von der ganzen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

scheissts euch nicht an wegen der gesten vom helly. is noch a junger hupfer.

2 tirdln gmacht, passt, danke, war a gute leistung von der ganzen mannschaft.

eh.

den helly-gegner von gestern schließ ich mich trotzdem nicht an. weil ohne ihn hätt ma vielleicht gar keine punkte geholt, gute leistung hin oder her. da gab's ja zusätzlich zu den beiden toren noch den einen oder anderen ball an der linie/latte/stange. meine wahrnehmung war gestern schon etwas getrübt aber man muss die tore feieren wie sie fallen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag