chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 Eto'o hat gerade gelb wegen Schwalbe im Strafraum gesehn... War verdammt schwer zu sehen, ich glaube aber dass einfach weiterlaufen lassen die richtige Entscheidung gewesen wäre. Elfer wars sicher keiner, war ein normaler Zweikampf. 55.: Chivu scheint verletzt zu sein Corodoba kommt für ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Der arme Santon! Jetzt zieht man ihm sogar schon einen Cordoba vor. Wird Zeit, dass er zu Milan wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Der arme Santon! Jetzt zieht man ihm sogar schon einen Cordoba vor. Das selbe hab ich mir auch gedacht... 2. Spieltag und Benitez nervt mich schon... 58.: Auch bein Udinese scheint es eine Verletzung zu geben: Angella ersetzt Pasquale! 62.: Pandev für Biabiany bzw Corradi für Floro Flores (auch verletzt!) bearbeitet 11. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Glaub mir, Benitez hat das Zeug dazu einen als Fußballfan so richtig in den Wahnsinn zu treiben! Weil ich grad den Wechsel sehe, wo bleibt das hochgelobte Wunderkind Coutinho??? Stattdessen kommt Pandev! Mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Glaub mir, Benitez hat das Zeug dazu einen als Fußballfan so richtig in den Wahnsinn zu treiben! Bin Liverpool Sympathisant... Elfmeter für Inter nach einem Hands! Definitiv richtige Entscheidung! bearbeitet 11. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2010 Ernsthaft? Dachte der ist Schweizer? Ironie? Ja klar ist er Schweizer...in der Hektik schleichen sich da gerne Fehler ein bei mir.... 2-1 Inter, Eto'o (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 67. Minute: 2-1 Inter! Handanovic wehrt ab, Eto'o machts im Nachschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. September 2010 so, grad gekommen von einem tollen Spiel und schon bereit für das nächste Spiel !R-I-P! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Nachschuss, eh klar. Für Fanta n Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 Nachschuss, eh klar. Für Fanta n Witz Haha, stimmt Das gibt doch Minuspunkte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Jup. Minu 3 für das Halten des Elfers und Plus 2,5 für das Tor --> -0,5 Punkte. So mag man das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) WAAAAAH BENITEZ Muntari für Milito Jup. Minu 3 für das Halten des Elfers und Plus 2,5 für das Tor --> -0,5 Punkte. So mag man das! Gelb hat er auch noch, also trotz Tor muss man -1 werten (sofern sich nichts mehr ändert) Eto'o an die Innen-Stange bearbeitet 11. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Irgendwie glaub ich, dass Benitez auf Ergebnishalten spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 Irgendwie glaub ich, dass Benitez auf Ergebnishalten spielt! Wenn wir trotz Benitez Meister werden sollten, muss das echt die beste Inter-Mannschaft aller Zeiten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2010 Wie stark ist Sanchez eigentlich??? Bin so froh, den geholt zu halaub mit dem werd ich noch viel viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts