Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine gute (preis und leistung!!) kfz-werkstatt in linz bzw. linz/land? ich wäre auf der suche in der gegend traun/ leonding/ pasching/ linz. wenn da jemand was wüsste wäre ich dankbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 KFZ Frisch - hinter der plus city. top werkstatt, ist noch ein echter schrauber: tel. nr: 07229 62380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 danke! gibt es sonst noch jemanden der eine gute werkstatt wüsste (schon alleine um mehr auswahl und eventuell auch preislich gesehen etwas mehr zu wissen)? was ist auch zB von ketten wie atu am harter plateau zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 kommt immer drauf an was zu tun is bzw. was du für ein auto hast.. fahrst du zum reifenwechseln hin, reicht ATU allemal.. für mehr würd ich dort net hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ist ein audi a4. zu machen wären schon einige sachen wie Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Naja ich denk so Sachen kannst auch ohne schlechtem Gewissen beim ATU machen... Bremsen, Ölwechsel, Reifenwechseln, Scheibenwechseln... mehr würd ich dort wie gsagt net machen lassen.. Wies preislich ausschaut kann ich dir auch net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts