Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2010 Gut, bei so sehr großen Spielern wie Koller dauert das öfter länger bis sie sich durchsetzen, weil es einfach Zeit dauert bis sie ihren Körper im Griff haben. Maierhofer ist da ja auch ein gutes Beispiel dafür. Ansonsten ist das schon sehr selten, dass jemand erst so spät Profi wird. Bei den Spielern in der Sendung war jetzt ja kein Über-Drüber-Kicker dabei. Da war es für mich schon klar, dass bei der Entscheidung das Alter eine große Rolle spielt. Die wollen ja letztlich mit dem Fördervertrag auch Geld verdienen und den Vertrag nicht nur herschenken. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass der 4 Jahre jüngere Dominik sich noch weiterentwickelt und wirklich mal den Durchbruch schafft. nichtsdestotrotz, patrick bürger (jahrgang 1987) war auch schon vor ca. 3-4 jahren ein mattersburgspieler und ist zu dem zeitpunkt mehr oder weniger gescheitert, wurde zu hartberg abgeschoben und schießt jetzt bei mattersburg die tore, die gemeinsam mit denen von naumoski möglicherweise den klassenerhalt bedeuten könnten. genau weiß ich's nicht, aber viel größer als 1,90 - wenn überhaupt, aber die svm-spieler zu bundesligazeiten waren fast alle überdurchschnittlich groß, kühbauer und mörz mal ausgenommen - war der nicht. allerdings war bei dominik scherr auch das die einzig logischer erklärung warum er und nicht der 3 oder 4 jahre ältere erkan özmen gewonnen hat. wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass özmen durchaus noch in der regionalliga oder ersten liga reüssieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinairobi Anfänger Geschrieben 15. November 2010 Austria´s New Footballstars treten zum ersten Mal gegen einen Gegner aus der 1. Österreichischen Fußball Bundesliga an. KSV Superfund vs. Austria´s New Footballstars am 17.11.2010 um 18:00 im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg - EINTRITT ist FREI! http://footballstar.puls4.com/ Ich geh hin :-)) Bin mal gespannt, wie die auf die Mütze kriegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Austria´s New Footballstars treten zum ersten Mal gegen einen Gegner aus der 1. Österreichischen Fußball Bundesliga an. KSV Superfund vs. Austria´s New Footballstars am 17.11.2010 um 18:00 im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg - EINTRITT ist FREI! http://footballstar.puls4.com/ Ich geh hin :-)) Bin mal gespannt, wie die auf die Mütze kriegen!! PM lesen, PM beantworten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2011 Dafür war der Sieger der Puls-4-Castingshow beim Auftakt, Dominik Scherr (18). Der Paldauer hat aber noch keinen KSV-Vertrag, weil ihm sein Stammklub Gleisdorf keine Freigabe gibt. "Puls 4" bzw. die Sportagentur hinter der Show hätte die Angelegenheit mit der Ablösesumme (laut Regulativ 13.500 Euro) regeln sollen. "Peinlich", schüttelte Gregoritsch den Kopf. "Wenn er nicht ablösefrei kommt, und die Sache nicht bis Freitag geregelt ist, scheitert das Projekt leider." kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts