Goleadores Spitzenspieler Posted September 7, 2010 Wie kann man hier eigentlich seinen Benutzertitel ändern ??? LG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted September 7, 2010 Du musst mit einem Moderator < ins Bettchen steigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted September 7, 2010 (edited) ab dem 500. getätigten Post. Postings im Spambereich zählen nicht. Änderung kannst du dann in deinen Einstellungen vornehmen. Edited September 7, 2010 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Posted September 7, 2010 Alles klar. Vielen Dank 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWIncredible Postaholic Posted January 18, 2012 ab dem 500. getätigten Post. Postings im Spambereich zählen nicht. Änderung kannst du dann in deinen Einstellungen vornehmen. Bin ich blind? Ich finde die Option nicht! Kann mir bitte wer sagen wo genau die zu finden sein soll!? Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted January 18, 2012 Meine Einstellungen --> Profil --> Mitgliedertitel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWIncredible Postaholic Posted January 18, 2012 Meine Einstellungen --> Profil --> Mitgliedertitel Cool Danke. Nach ein bisschen Suche hab ich es dann gefunden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass vor einiger Zeit mein Account auf englisch umgesprungen ist. Aber Membertitle sollte ja jetzt normal nicht so schwer zu finden sein! self 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Posted February 17, 2012 (edited) scheinbar bin ich echt blind, ich finds einfach nicht e: okay, bei mir gings nachm 501. post Edited February 17, 2012 by fedsen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts