Recommended Posts

ASB-Legende

Top....dann geht's heut los weiss das auch jeder ?!?

Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. :D

Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. Vllt. kann der Rainer den ersten Post dahingehend editieren.

Für heute (Dienstag, 14.9. - 1. Einheit - 20 Uhr):

Wer fehlt?

[ 1/ 2 ]

Hias

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. Vllt. kann der Rainer den ersten Post dahingehend editieren.

Schon erledigt (übernommen von Freitag-Einheit vom Fanki). Es müssten sich halt noch zwischen 1-3 Organisatoren finden, die im Notfall bei kurzfristigen Problemen anrufbereit sind. Falls ich noch etwas vergessen hab oder etwas geändert werden soll, bitte einfach melden :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon erledigt (übernommen von Freitag-Einheit vom Fanki). Es müssten sich halt noch zwischen 1-3 Organisatoren finden, die im Notfall bei kurzfristigen Problemen anrufbereit sind.

Also mich kann man gerne anrufen, ich würde es dann halt ins ASB weiterleiten.

Falls ich noch etwas vergessen hab oder etwas geändert werden soll, bitte einfach melden :ears:

Würde den Teil bez. "Absage einen Tag vorher" noch fett markieren, damit das auch net untergeht. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaut net so aus, als ob ihr heut no einen einspringer brauchts!

also geh ich mal biken :)

stehe aber sonst bis mitte oktober mal als einspringer bereit

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also mich kann man gerne anrufen, ich würde es dann halt ins ASB weiterleiten.

Passt, hab dich jetzt mal als Organisator eingetragen.

Dadurch, dass sich eh schon einige mögliche Einspringer gemeldet haben und auch fast alle den ein oder anderen Kicker kennen, sollte es kein Problem sein, wenn mal zu wenige Fixzahler sind. Es kennen ja auch alle schon die Regeln und Strafen von diversen Kickerln (Mogli oder Roi wissen ein Lied davon zu singen). Dafür könnts am Ende des Semesters sicher einmal was trinken gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für heute (Dienstag, 14.9. - 1. Einheit - 20 Uhr):

Wer fehlt?

[ 1/ 2 ]

Hias

Ka Angst. Ich les immer brav forum :p

Bis später dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Der Mogli kommt zwar zwischendurch zu spät, aber mitlesen/absagen tut er schon immer brav.

Bezüglich Forums(mit)leser (Kaufi hats eh auch schon erwähnt): Kalinka schaut wohl net oft da rein ;)

(...) Es kennen ja auch alle schon die Regeln und Strafen von diversen Kickerln (Mogli oder Roi wissen ein Lied davon zu singen). Dafür könnts am Ende des Semesters sicher einmal was trinken gehen :D

:support: Das glaube ich nicht, nachdem das jetzt so hochoffiziell ist MUSS das Geld an mich abgeliefert werden! :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag