mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2010 Top....dann geht's heut los weiss das auch jeder ?!? jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2010 Ich würde für das WS auch als Einspringer zur Verfügung stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Top....dann geht's heut los weiss das auch jeder ?!? Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. Vllt. kann der Rainer den ersten Post dahingehend editieren. Für heute (Dienstag, 14.9. - 1. Einheit - 20 Uhr): Wer fehlt? [ 1/ 2 ] Hias bearbeitet 14. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) kalinka wär auch ein "kandidat", der da nicht so häufig mitliest bearbeitet 14. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 kalinka wär auch ein "kandidat", der da nicht so häufig mitliest Hab ich schon angerufen, er kommt. Aber danke fürs mitdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2010 Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. Vllt. kann der Rainer den ersten Post dahingehend editieren. Schon erledigt (übernommen von Freitag-Einheit vom Fanki). Es müssten sich halt noch zwischen 1-3 Organisatoren finden, die im Notfall bei kurzfristigen Problemen anrufbereit sind. Falls ich noch etwas vergessen hab oder etwas geändert werden soll, bitte einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Schon erledigt (übernommen von Freitag-Einheit vom Fanki). Es müssten sich halt noch zwischen 1-3 Organisatoren finden, die im Notfall bei kurzfristigen Problemen anrufbereit sind. Also mich kann man gerne anrufen, ich würde es dann halt ins ASB weiterleiten. Falls ich noch etwas vergessen hab oder etwas geändert werden soll, bitte einfach melden Würde den Teil bez. "Absage einen Tag vorher" noch fett markieren, damit das auch net untergeht. bearbeitet 14. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) schaut net so aus, als ob ihr heut no einen einspringer brauchts! also geh ich mal biken stehe aber sonst bis mitte oktober mal als einspringer bereit bearbeitet 14. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2010 Also mich kann man gerne anrufen, ich würde es dann halt ins ASB weiterleiten. Passt, hab dich jetzt mal als Organisator eingetragen. Dadurch, dass sich eh schon einige mögliche Einspringer gemeldet haben und auch fast alle den ein oder anderen Kicker kennen, sollte es kein Problem sein, wenn mal zu wenige Fixzahler sind. Es kennen ja auch alle schon die Regeln und Strafen von diversen Kickerln (Mogli oder Roi wissen ein Lied davon zu singen). Dafür könnts am Ende des Semesters sicher einmal was trinken gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 14. September 2010 Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. Ich bin dafür, dass wir die Regeln vom Sommer bzw. Freitag-Pestakicken auch hier übernehmen. Vllt. kann der Rainer den ersten Post dahingehend editieren. Für heute (Dienstag, 14.9. - 1. Einheit - 20 Uhr): Wer fehlt? [ 1/ 2 ] Hias Ka Angst. Ich les immer brav forum Bis später dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. September 2010 Sofern jeder hier mitliest. Sorgen mach ich mir da nur bei Roi und Mogli. Der Mogli kommt zwar zwischendurch zu spät, aber mitlesen/absagen tut er schon immer brav. Bezüglich Forums(mit)leser (Kaufi hats eh auch schon erwähnt): Kalinka schaut wohl net oft da rein (...) Es kennen ja auch alle schon die Regeln und Strafen von diversen Kickerln (Mogli oder Roi wissen ein Lied davon zu singen). Dafür könnts am Ende des Semesters sicher einmal was trinken gehen Das glaube ich nicht, nachdem das jetzt so hochoffiziell ist MUSS das Geld an mich abgeliefert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2010 Ich würde für das WS auch als Einspringer zur Verfügung stehen! auch ich... als fixzahler gehts sich leider net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalinka Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 ... schaut's her, ich glaub, ich kann das auch! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2010 ja meld mich auch als einspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts