Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Die Absagebestimmungen gelten natürlich auch hier! Im Idealfall einen Tag vorher per ASB-Posting im (Sammel-)Thread, bei kurzfristigen "Problemen" Anruf oder SMS an Pheips - allerdings wenn bei letzterer Methode nicht binnen einer Stunde zurückschrieben wird, bitte anrufen probieren! Bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€! Preis 21 Euro/Semester. 20.00 - 21.30 Pestalozzi. [12/12] Mitch Paul Joe Marki Pheips Chris Hias Roi Mogli Schuasch Kalinka Max Glaube 12 Fixzahler müssten reichen. Fanki und Kaufi haben auch gesagt, dass sie öfters einspringen können, aber wenn oft zu wenige sind, kann man ja vielleicht noch aufstocken. bearbeitet 14. September 2010 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 nix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 bin dabei Is des wirklich sinnvoll bei deinem Immunsystem und deinem burn-out-studienplan ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Gehts am 14ten bereits los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Gehts am 14ten bereits los? am freitag startets ja auch schon nächste woche, glaub also schon!nächste woche könnt ich übrigens einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Schule ist offen. Daher geh ich schon davon aus, dass am 14. erste Einheit ist. Um sicher zu gehen kann ja ab Montag wer in Schule anrufen TelNr: 0316 830387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Ich hätt noch jemand, der gerne fix mitspielen würd wenn noch platz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 wäre noch ein platz für mich frei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich hätt noch jemand, der gerne fix mitspielen würd wenn noch platz is. Max hat mich schon vorher gefragt, aber bei 12 Fixzahlern wird erfahrungsgemäß eh oft ein Platz für Einspringer frei. wäre noch ein platz für mich frei?? Bist wie schon vorher vereinbart dabei. bearbeitet 11. September 2010 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Hab grad im Pestalozzi angerufen, die Halle ist offen! Heute geht's los!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Top....dann geht's heut los weiss das auch jeder ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sorry dass i so kurzfristig sag, aber i war grad laufen und das hat meinem knoechel net unbedingt gut getan, muss also aussetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts