Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Bitte statt Joe kommen. super - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 6. Dezember 2010 fall den ganzen dezember aus. wegen jänner meld ich mich noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 fall den ganzen dezember aus. wegen jänner meld ich mich noch mal. Felix, bitte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Felix, bitte kommen. sorry pheips. hab in meiner letzten nachricht schon geschrieben dass ich mich gestern verletzt hab und morgen leider nicht kann. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok, dann brauchma no einen. Magic, Fanki, Juul, Jürgen oder sonst jemand interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok, dann brauchma no einen. Magic, Fanki, Juul, Jürgen oder sonst jemand interessiert? ich kann leider nicht, bin konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn ich morgen herumfragen soll, bitte bescheid geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Heute leider keine zeit .... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Sorry, heute ebenfalls keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 Ok, dann brauchma no einen. Magic, Fanki, Juul, Jürgen oder sonst jemand interessiert? wär' sehr interessiert... hab aber leider dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn ich morgen herumfragen soll, bitte bescheid geben! Nachdem uns jetzt 2 fehlen, würde ich vorschlagen wir spielen 4 gegen 4. Außer du hast noch 2 Einspringer bei der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 bin grad auf einer eisplatte ausgerutscht, und im versuch, einen sturz zu vermeiden, ordentlich umgeknöchelt! rechter fuß geschwollen, an ein kicken leider nicht zu denken. tut mir leid - werd mal herumfragen, ob ich einen ersatz find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2010 Könnte heute einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Könnte heute einspringen das wär super!alle, die ich bis jetzt gefragt hab, sind entweder nicht erreichbar, oder ham schon was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 ich erreich den pheips gerade nicht, aber ich könnte heute mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts