Recommended Posts

¿Por Qué?

Don't know, nach den ganzen Alexis-Gerüchten würd mich mittlerweile wohl keine der berichteten Alternative zu 100% zufrieden stellen. Hätt ein irrsinnig gutes Gefühl bei dem Jungen.

Bzw. seh ich Sánchez um 30 Mio. sinnvoller als Mata 20, Rossi 25, etc.

Naja, vergiss die Incentivos nicht ;).

Nachdem wir auch in den nächsten Jahren noch einiges an Silber stemmen dürften kostet der Deal an die 40 Mio., da kann ich als Rossi Fanboy schon mal auf meine Klienten verweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Variablen sind mir herzlich egal ehrlich gesagt, wenn er einschlägt, die Mannschaft Erfolg hat und somit noch etwas draufzulegen ist --> gerne.

Hätt natürlich auch keine Probleme mit Rossi, im Gegenteil, nur ist er halt eher wieder more of the same und ich bin halt insgeheim, spätestens seit der WM, ein ziemlicher Sánchez Fanboy. :D

Und wenn ma schon so rechnen, die Forderungen Villarreals einbezogen, käme Rossi wohl auch eher auf 35 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und wenn ma schon so rechnen, die Forderungen Villarreals einbezogen, käme Rossi wohl auch eher auf 35 Mio.

Na immerhin, Farbkopien ein Leben lang. :D

Und was mich auch sehr "abturned". Diesem Pozzo würd ich höchstens seine Pizza nachwerfen, aber ihm keine 40 Mio. in die Hand drücken. Was für ein schrecklicher Kerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stop!

So böse is er dann auch wieder ned und Alexis dafür umso superer! :D

Gino Pozzo (owner Udinese): "The talks with Barcelona on Sanchez continue. We'll see, it's quite complex. He could still stay." [gazzetta]
Pozzo (owner Udinese): "We only talk with Barcelona. We never opened talks with Man City because the boy only wants to join Barcelona."

Ma wenn unsere heurige Dress ned gar so leiwand wär... :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt bin ich schon viel entspannter. Kommt noch wer, is schön. Wenn nicht auch. Wer is mir wurscht. Der kleine Bub bleibt, das ist die Hauptsache :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Packs grad gar nicht, sehr überraschend und erfreulich. :allaaah:

So, jetzt noch Sánchez-Vollzug bevors News bzgl. Cesc gibt und mir is so gut wie alles egal, was sich diesen Sommer noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tolle Nachrichten. Freut mich irrsinnig, dass man mit Thiago verlängert hat und damit einem Wechsel einen Riegel vorgeschoben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, jetzt grad erst auch die Aussagen von Mancini (SKY Italia) gelesen, dass sich ManCity aus dem Sánchez-Gezerre zurückzieht, da er nur zu uns will. :davinci:

Gehts hoffentlich wirklich nur mehr um 1-2 Mio. variabel und eine evt. Inkludierung von Jeffrén und/oder Soriano, wobei letzterer mMn ideal als 6. Stürmer wär (Afellay halt mit eingerechnet für Flügel).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also nächste Saison kann Pep ordentlich rotieren. Könnten interessante Aufstellungsvarianten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Xavi wird halt auch ned jünger und man muss schon sagen (und aufs Holz klopfen) - vor ein paar Jahren hätt wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Messi 3 Saisonen durchspielt ohne längere Pause (hab grad nur die etwas längere Pause nachm Ufo-Foul gegen Atléti im Kopf). Garantie dass es so bleibt dafür gibts halt auch keine.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Xavi wird halt auch ned jünger und man muss schon sagen (und aufs Holz klopfen) - vor ein paar Jahren hätt wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Messi 3 Saisonen durchspielt ohne längere Pause (hab grad nur die etwas längere Pause nachm Ufo-Foul gegen Atléti im Kopf). Garantie dass es so bleibt dafür gibts halt auch keine.

Das sowieso. Aus der Sicht macht Sanchez auch vollkommen Sinn. Kann hoffentlich auch Messi wenn nötig ersetzen. Im Mittelfeld wirds halt eng. Mit Xavi, Iniesta, Busquets, Masch, Thiago, Affelay (Flügel?), Cesc :davinci: und Keita sind wir da schon sehr bepackt. Da wird Rotation schon von Nöten sein um hier alle zufrieden zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keita wär wohl aufgrund Alter und Spielweise der odd man out. Wirds bei Pep aber nicht spielen und ist auch gut so.

Wenn der Plan ist, Mascherano weiters häufiger in der IV einzusetzen und Keita v.a. dan auch als Backup fürs DM einzuplanen, siehts schon wieder bissl anders aus. Wobei man bei Keita annehmen kann, dass es keine Beschwerden bzgl. Spielzeit geben wird.

Afellay seh ich bei Abgang von Bojan und Jeffrén sowieso hauptsächlich am Flügel. Er ist halt auch ein Mitgrund, warum ich persönlich Cesc für unnötig halte, aber jo...

Wird auch eine kleine Challenge für Pep, alle bei Lauen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wird auch eine kleine Challenge für Pep, alle bei Lauen zu halten.

Auf jeden Fall. A bisserl Ferguson schaun fürs nächste Jahr, dann haut das auch mit der Rotation hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten