Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 2 Punkte für NO und der Ball is auch weg... Snappen muss man können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Last Man Standing was MNF betrifft Jo, Rapid Fan, eh klar. AMS hat eh auch am Nachmittag offen. Toller Start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Jo, Rapid Fan, eh klar. AMS hat eh auch am Nachmittag offen. Toller Start! Bis 15:30, da schlaf ich aber noch Leichter gehts wohl kaum für die Saints 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Wenn Alex Smith so weitermacht dann macht er Ryan Leaf Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 Bis 15:30, da schlaf ich aber noch hahahaha - geiler spruch ich sag immer ich mag den winter nicht weil da steht man auf und zack... ist es finster saints ball oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 hahahaha - geiler spruch ich sag immer ich mag den winter nicht weil da steht man auf und zack... ist es finster saints ball oder auch nicht 6 Fantasy Punkte Unterschied sinds noch Aber jetzt macht der gute Frank ja einen TD Ahja und im Winter muss ich leider studieren, am Vormittag, grauslich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Wenn Alex Smith so weitermacht dann macht er Ryan Leaf Konkurrenz Die letzte Partie die ich ausm Candlestick Park gesehen hab war auch MNF, vs Cards. Glaub Smith und Kurtl hatten jeweils 2 picks, dazu noch ~5 lost fumbles der Cards. bearbeitet 21. September 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 6 Fantasy Punkte Unterschied sinds noch Aber jetzt macht der gute Frank ja einen TD Ahja und im Winter muss ich leider studieren, am Vormittag, grauslich.. ich sag ja, einen TD mehr werd ich brauchen, weil mit die yards an sich holt ma recht wenig auf... oder halt gleichviele TDs aber deutlich mehr yards wird schon noch gehen xD ja naja muss ich auch, aber halt.. winterferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Die letzte Partie die ich ausm Candlestick Park gesehen hab war auch MNF, vs Cards. Glaub Smith und Kurtl hatten jeweils 2 picks, dazu noch ~5 lost fumbles der Cards. Schlimmer als die Pats in Hälfte 2 gestern kanns kaum werden Gore is Wahnsinn, der rennt einfach weiter auch wenn ihn schon 3 festhalten Revis out 1-2 weeks with hurt ego? bearbeitet 21. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 TOUUUUUUUUUCHDOWN FRANK GORE :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 TOUUUUUUUUUCHDOWN FRANK GORE :clap: was für ne scheiße ey xD der drecks vernon davis is auch irgendwer... der fängt eigentlich nie nen ball oda? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 was für ne scheiße ey xD der drecks vernon davis is auch irgendwer... der fängt eigentlich nie nen ball oda? xD Liegt an Smith, der traut sich nix zu und wirft deswegen immer nur zu Gore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Willis is sick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 2001 university of miami, frank gore, willis mcgahee, clinton portis, jeremy shockey, andre johnson, jonathan vilma? wtf was für ne geile mannschaft xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Revis out 1-2 weeks with hurt ego? Diese Pfeife, was hat er nach dem Spiel noch so von sich gegeben? Mag jetzt ned lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts