Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 todd collings 6/16 für 42 yards oder so 4 INTs... ums mit dem einen ausm espn studio zu sagen.... AND THEY WON?? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 554 yards - Norm Van Brocklin, Los Angeles Rams vs. N.Y. Yanks, Sept. 28, 1951 PRivs 17/24 290yds 1TD hmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann den Saints mal wer sagen, dass sie gegen Max fucking Hall spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) kann den saints irgendwer mal sagen dass sie nen gscheiten kicker holen sollen? bzw kann den raiders mal wer sagen, dass sie sich für nen fucking quarterback entscheiden sollen? jeder 2. drive n anderer drin... meine fresse bearbeitet 10. Oktober 2010 von Nussi1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 bei den special teams ists echt gscheiter einfach alles auszuspielen bzw kann den raiders mal wer sagen, dass sie sich für nen fucking quarterback entscheiden sollen? jeder 2. drive n anderer drin... meine fresse gradkowski hat sich in der ersten hälfte verletzt und hats jetzt nochmal probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 gradkowski hat sich in der ersten hälfte verletzt und hats jetzt nochmal probiert ja naja aber zerst verletzt er sich, spielt der campbell, dann probiert ers wieder nen ganzen drive, dann schickt er wieder campbell raus? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ja naja aber zerst verletzt er sich, spielt der campbell, dann probiert ers wieder nen ganzen drive, dann schickt er wieder campbell raus? :huh?deppat?: also ich geh mal davon aus, dass jetzt campbell fertig spielt, aber vielleicht gibt auch al davis befehl von oben bei den raiders weiß man ja nie was glauben die eigentlich, wer sie sind, dass sie regelmäßig ihre 4th downs ausspielen haben wohl noch den scouting report vom letzten jahr, als die chargers keine run defense hatten und das mit dem vielleicht besten kicker der liga am roster naja mir solls recht sein BOOOOOOOOOOOOOMB! 1-10-OAK 41 (7:44) P.Rivers pass deep middle to M.Floyd for 41 yards, TOUCHDOWN. ballgame. bearbeitet 10. Oktober 2010 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 So, Bolts durch. Wenn Herr Brees dann auch mal wieder Football spielen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 malcolm floyd mit gefühlten 30 catches für 800 yards und 12 TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 und das mit dem vielleicht besten kicker der liga am roster das hab ich mich auch gfragt, muss doch für janikowski drin sein von dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Saints. x2 bearbeitet 10. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 die nächste entscheidung die ich nicht ganz versteh... nen punt von arizona anstatt das field goal zu kicken? ich mein schon klar 24 sekunden auf der uhr, un kein timeout mehr, aber trotzdem... 3 punkte mehr, die zeit die bei nem kickoff runter geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Oktober 2010 SAINTS :laugh: hahahahahahahahahahahhaahhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 is ja jetzt hinfällig xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Oktober 2010 die nächste entscheidung die ich nicht ganz versteh... nen punt von arizona anstatt das field goal zu kicken? ich mein schon klar 24 sekunden auf der uhr, un kein timeout mehr, aber trotzdem... 3 punkte mehr, die zeit die bei nem kickoff runter geht... Beste entscheidung ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts