Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 finally wenn man bedenkt, dass wir im moment die meisten punkte in der woche aus der ganzen liga haben, wär ne niederlage da einfach extrem bitter... hach gott... der gore... letzte woche wars der jamaal charles der mich am montag im zweiten spiel überholt hat mit dem einen langen lauf und heute scheinbar der gore gegen 3 von mir xD montage sind also nicht meins dieses jahr xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Lol, ihr seids solche Heisln. Aber irgendwie wars eh mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 2001 university of miami, frank gore, willis mcgahee, clinton portis, jeremy shockey, andre johnson, jonathan vilma? wtf was für ne geile mannschaft xD Ja und dannach gings bergab mit "The U" Diese Pfeife, was hat er nach dem Spiel noch so von sich gegeben? Mag jetzt ned lesen. Nix aufregendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 endlich mal n langer pass auf davis... jetzt NUR kein gore touchdown... xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Mäh der TD ghört Gore... Aber wenigstens verlieren die Saints 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 hab zwar auf playaction, davis TD gehofft, aber zumindest ned gore wieder, das geht schon noch xD 11 punkte momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) komm schon jetzt... pierre thomas oder marques colston najo... schas... naja ok immerhin noch n quarter... ^^ bearbeitet 21. September 2010 von Nussi1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Bah snd die 49ers dumm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Bah snd die 49ers dumm.. Nach dem 2. TD der 49ers wollt ich schon schreiben dass i mir das jetzt anschau wie sie das glorreich vergeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Können die Pats nicht ihren 1st Overall (from OAK) und den 2ten 1st Rounder für Frank Gore traden? So dumb so dumb so dumb - for real.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 So dumb so dumb so dumb - for real.. Da muß ich schon lachen Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Alex Smith, der Andi Dober der NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) komm schon jetzt... pierre thomas oder marques colston najo... schas... naja ok immerhin noch n quarter... ^^ Ich glaub das gwinnst nimmer Dafür wird mit der Bush Verletzung Thomas mehr Wert :laugh: :laugh: Als 49ers Coach würd ich drauf scheissen und heimfahren, ohne Stau wenns geht bearbeitet 21. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 Bah snd die 49ers dumm.. Ich glaub das gwinnst nimmer Dafür wird mit der Bush Verletzung Thomas mehr Wert naja, mit dem fehler jetzt und nem TD vom thomas würds gfühlsmäßig nochmal eng werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 nur mehr irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts