runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wie schauts aus mit nächster Woche? Abgesagt Mo (18h) runforrestrun j.d. j.d.+1 rostiger nagel don junior Abgesagt Di (18h) runforrestrun j.d. bearbeitet 6. September 2010 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 prinzipiell beide tage [X] dubai +1 wäre noch in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wenn noch Leute gesucht werden: am Montag hätt ich Zeit, Dienstag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 würde eventuell auch mal mitkicken, sofern noch leute gesucht werden und sich meine verkühlung bis dahin vertschüsst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 x Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 na bitte, simma schon 5-6 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 montag: jd jd+1 (jd+2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) schlechte news... jd+1 muss mit 90%iger wahrscheinlichkeit leider passen so wie es aussieht jd+2 wäre zwar ziemlich fix, aber wir sind nurmehr zu 6. daweil, das macht auch nicht wirklich sinn bearbeitet 6. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Ja ich falle leider auch aus, hab mir gestern einen bösartigen Wadenkrampf eingefangen und es ist besser, einen Tag Ruhe zu geben. Wie schaut es denn bezüglich nächster Woche aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Ich werde es am Ende der Woche wieder versuchen. Einfach wieder vorbei schauen. Ja ich falle leider auch aus, hab mir gestern einen bösartigen Wadenkrampf eingefangen und es ist besser, einen Tag Ruhe zu geben. Wie schaut es denn bezüglich nächster Woche aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 schade. morgen wird also auch nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts