j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2010 super, da trainier ich brav hin auf den morgigen 10km lauf und jetzt bekomm ich ne grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2010 super, da trainier ich brav hin auf den morgigen 10km lauf und jetzt bekomm ich ne grippe rapdi karma neozitran und viel tee hilft meistens aber du sitzt eh nah an den drogen dran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) morgen isses soweit... bin gottseidank seit gestern wieder fit und kann bzw. konnte gestern und heute noch trainieren, aber nachdem ich jetzt 1 1/2 wochen nicht gelaufen bin erwart ich mir morgen nix großartiges bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 morgen isses soweit... bin gottseidank seit gestern wieder fit und kann bzw. konnte gestern und heute noch trainieren, aber nachdem ich jetzt 1 1/2 wochen nicht gelaufen bin erwart ich mir morgen nix großartiges hast du letztes jahr beim business run mitgmacht`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Oktober 2010 morgen isses soweit... bin gottseidank seit gestern wieder fit und kann bzw. konnte gestern und heute noch trainieren, aber nachdem ich jetzt 1 1/2 wochen nicht gelaufen bin erwart ich mir morgen nix großartiges in den letzten eineinhalb wochen vor einem lauf wird man ohnehin nix mehr grossartig ändern können. so gesehen - wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 hast du letztes jahr beim business run mitgmacht`? nope in den letzten eineinhalb wochen vor einem lauf wird man ohnehin nix mehr grossartig ändern können. so gesehen - wurscht. stimmt auch, sportlichkeit und kondition ist bei mir eh zur genüge vorhanden, würde mich aber trotzdem wohler fühlen wenn ich in der letzten woche auch bissl sport gemacht hätte und nicht nur daheim gesessen wäre und pizza usw. gefuttert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Oktober 2010 Bretwalda beim VCM 2011... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Oktober 2010 Bretwalda beim VCM 2011... hihi. halb oder ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Oktober 2010 hihi. halb oder ganz? Der Ganze. Mal den Hasi abmahnen. Freund und ich werden sich für den ganzen anmelden. Wenns nicht mehr gehen würde, eine Halbmarathonzeit hamma dann immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 so, wünsche allen ein erfolgreiches rennen und die zeit, die man laufen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Ganze. Mal den Hasi abmahnen. Freund und ich werden sich für den ganzen anmelden. Wenns nicht mehr gehen würde, eine Halbmarathonzeit hamma dann immer noch. fesch - man sieht sich anschliessend beim elektrolytspeicher auffüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 soda, 22:39 die diesjährige zeit, wieviele bier bekomm ich von den asblern hinter mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 25:58...du kriegst nix,i krieg 20 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Leider nur 27:05. Hat mich aber einmal hingeprackt, war ja richtig lebensgefährlich die ersten 1.5 km. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 hättest langsamer anlaufen müssen. Außerdem:bin erstens nicht der letzte der asbler und zweitens krieg ich vom bretl a bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts