antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. September 2010 ha,ich fang am montag mit trainingsplan an und gecoacht vom coach,der frau niedereder entdeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 erstes 10km training, ~54min. Ich brauch für 5 km knapp über 30 Minuten Naja, früher war ich auch nicht fitter. Vielleicht nehmen wieder so knapp zehn Leute ausm Büro daran teil. Da darf ich dann natürlich auch nicht fehlen. Muss ja jemand Letzter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Hui grad entdeckt. Mah, das kann ja heiter werden. Ich bin beim Business- und beim Nightrun angemeldet, aber seit meinem letztjährigen Wien Halbmarathon keinen Meter mehr gelaufen und jetzt hab ich festgestellt, dass das schon nächste Woche angeht. Das kann ja heiter werden. Werd heut mal nach der Arbeit anfangen. bearbeitet 16. September 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 nächsten sa ist schon der bisamberger nightrun über 10km, meine zeit ist aber noch ausbaufähig, unter 45min will ich auf jeden fall laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. September 2010 ich lauf auch /(zwangsweise) beim nightrun mit, aber da ich von solchen Zeiten wie ihr sie habt nur träumen kann, werde ich inkognito bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 ich lauf auch /(zwangsweise) beim nightrun mit, aber da ich von solchen Zeiten wie ihr sie habt nur träumen kann, werde ich inkognito bleiben Tzz, Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. September 2010 wirds a ASB wertung geben? hätt an vorschlag: der schnellste zahlt ka bier; der zweite zahlt dem schnellsten a bier; der dritte zahlt dem zweiten und dem ersten a bier, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) wirds a ASB wertung geben? hätt an vorschlag: der schnellste zahlt ka bier; der zweite zahlt dem schnellsten a bier; der dritte zahlt dem zweiten und dem ersten a bier, usw. das gilt die edith fragt noch wielange du derzeit für die 5km brauchst? bearbeitet 16. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 wirds a ASB wertung geben? hätt an vorschlag: der schnellste zahlt ka bier; der zweite zahlt dem schnellsten a bier; der dritte zahlt dem zweiten und dem ersten a bier, usw. [x] Dafür! Ich hoff ihr seits auch so trainingsfaul wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. September 2010 das gilt die edith fragt noch wielange du derzeit für die 5km brauchst? letzte zeit war knapp über 20min...aber noch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. September 2010 Tzz, Feigling internetheld halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2010 letzte zeit war knapp über 20min...aber noch ausbaufähig ausgezeichnet, mein ziel ist auch unter 20 minuten zu bleiben, top die wette gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Ich hoffe es ist nicht zufällig der ein oder andere Kenianer im ASB registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2010 22:20 sinds geworden mit Muskelkater. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2010 boah, mir wird keiner ein bier zahlen, weil hinter mir is keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts